Kommt drauf an, ob du wirklich fett bist oder nicht. Wenn nicht, dann war das nur Spaß und ich würde mich wundern, warum man sich darüber gedanken macht.

...zur Antwort

Ich habe gestern das 1 und das letzte mal bei Vistaprint bestellt. Beim Erstellen von den Visitenkarten habe ich den Bestell-Vorgang jedoch abgebrochen, keinerlei Daten abgegeben, doch die Bestellung ist seltsamerweise durchgekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich die Bestellung ungültig war. Später habe ich einen neue Bestellung eingeleitet, die ich auch zu Ende gebracht habe. Heute habe ich per E-Mail 2 Bestätigungen für meine Bestellungen bekommen. Natürlich wurde gleich der Betrag für beide Bestellungen von meinem PayPal Konto abgebucht. Jetzt habe ich 500 Visitenkarten, die ich nicht brauche. Als ich den Kundensupport erreicht habe um eine Bestellung zu stornieren, hat mir eine Mitarbeiterin gesagt, das meine Visitenkarten über die Nacht gedruckt und zum Versand fertig geworden sind. Die nicht allzu freundliche Mitarbeiterin konnte die Bestellung dadurch nicht mehr stornieren. Bei einer Lieferzeit von 21 Tagen ist das sehr ungewöhnlich. Die Seite allgemein ist sehr unübersichtlich, und man weiß eigentlich nicht, wann man die Bestellung bestätigt hat. Ich persönlich würde Vistaprint nicht empfehlen.

...zur Antwort

Unglaublich dass deine Eltern dich so verwöhnen. Du kannst dir Geld wünschen und es vielleicht spenden, damit auch andere etwas davon haben. Und wenn du trotzdem nicht weiter kommst, ich bräuchte das Geld. ;)

...zur Antwort

Hier noch der Link zu den Bindungen : http://www.boardx.de/nitro-raiden-strike-bindung-2011-black-p-45714.html?language=de&ref=base

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.