Du wirst im Studium das was du im biokurs lernst alles erneut, wesentlich vertieft lernen, deswegen mache es keinen Sinn dass du dir deinen nc versaust:)

...zur Antwort

Du solltest für Sand möglichst glatte Schuhe haben, da du sonst den Sandboden "pflügst", es gibt aber Sportschuhe, die glatt sind, und keine speziellen Tennisschuhe, die sollten reichen:)

...zur Antwort

Ich finde sie kein Problem, und rasiere mich auch nicht mehr komplett.

...zur Antwort

Du könntest den Kies auch durch so geschliffene Kiesel ersetzen, mit Durchmessern von ca. 2-5 cm

...zur Antwort

Zu einem Psychologen gehen.

...zur Antwort

Du solltest, wenn du irgendwie eingeladen wirst, hingehen, auch wenn du jetzt nicht davon ausgeht dass es mega geil wird. Und dann triffst du d vielleicht die passenden Leute und dann wirst du vielleicht bei denen eingeladen und dann zirkuliert sich des so hoch:)

...zur Antwort

Sofern der Zaun nicht selbst gebaut ist, und dabei an die Steckdose angeschlossen, sollte das nicht weiter schlimm sein:)

...zur Antwort
Ist das eine echte Mail von Apple?!

Hallöchen leute, ich hätte mal eine Frage: Ich habe in meinen Spamverdachtordner eine Mail von (vielleicht) Apple bekommen. Es geht darum, dass jemand für 9,99$ 200 game points für clash of clans gekauft hätte. Dies wäre von einem IPhone passiert, was nicht mir gehört und sie wollten mich nur darauf aufmerksam machen. Und falls ich den Einkauf nicht getätigt hätte, solle ich auf einen Link klicken. Ich habe aber schon seit März ein Android-Handy und meine Apple-ID seitdem nicht mehr benutzt, auserdem habe ich noch nie Clash of Clans gespielt. Was mich zudem verwundert hat, ist der Fakt, dass die Mail mit Apple!, itunes endet ( also das Ausrufezeichen nach dem Apple). Ich habe ein bisschen Angst auf den Link zu klicken, darum wollte ich mal fragen ob es zurzeit irgendwelche Hoax oder andere Gemeinheiten im Umlauf sind.

Hier unten kommt die Mail hin, den Link werde ich aber durch LINK ersetzen :) Danke im Vorraus :)

Dear Customer,

Your Apple Email ID, was just used to purchase " 200 game points Clash of Clans ($ 9,99 ) from the iTunes Store on a computer or Apple Iphone that had not previously been associated with that Apple ID.

If you made this purchase, you can disregard this email. It was only sent to alert you in case you did not make the purchase yourself.

If you did not make this purchase, we recommend that you go to LINK to cancel the transaction, Confirm that you're the owner of the account and then follow the instructions.

Apple!, iTunes

...zur Frage

Nicht klicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.