Im Pflegebereich solltest du die anforungen stellen und nicht der Arbeitgeber. Es gibt einen RIESIGEN Fachkräftemangel, von daher mach den Personalern klar dass sie DICH brauchen und nicht andersrum.

...zur Antwort

Ich sag mal so, Feiern kann man auch gemeinsam auf dem Weinfest, Dorffest etc.

Die Disco ist an sich nur ein Puff für Singles in dem man andere Geschlechter auscheckt. Verliebte sollten möglichst unter sich bleiben, die Affen machen das übrigens auch so. Wenn ein Alphamännchen eine Weibchen klar macht, versucht er es von den anderen Männchen fern zu halten weil die Gefahr da ist, dass Sie ein anderer für sich beansprucht.

...zur Antwort

Was sollen hohe Gewichte bringen? Das wird beim Bund gerne gemacht um die Ausdauer zu trainieren, aber für etwas anderes sehe ich keinen Vorteil darin, zum aufbauen kannst du einfach schwerere Sätze machen.

...zur Antwort

Die VCORE kannst du vielleicht im 0,0X bereich senken. Die CPUs laufen in der Regel so dass die Vcore hoch genug ist + kleiner Puffer. Damit wirst du deinen Kühler trotzdem nicht entlasten können weil das Minimal ist. Kauf dir nen anständigen oder schau ob die Wärmeleitpaste noch OK ist.

...zur Antwort

Chat mit Mädchen intensivieren Bzw aufrecht erhalten?

Hallo zusammen!

ich (16) habe ein Mädchen (18) auf der Arbeit kennengelernt. (Wir arbeiten seit knapp 4-5 Monaten zusammen) und wir verstehen uns echt gut. Lachen zusammen, reden viel, machen auch mal zusammen Unsinn und so halt.

Jedoch ist das Chat Verhältnis (WhatsApp und Snapchat) recht mager dahingegen. Also auf WhatsApp haben wir uns schon einigermaßen unterhalten, jedoch überwiegend über die Arbeit oder wenn der jeweils andere etwas wissen wollte. Also damit meine ich das:

Sie ist aktuell auf Seminarwoche und ich schreibe ihr halt dann täglich was es so neues auf der Arbeit gibt. Jedoch endet das in ein meist oberflächliches und kurzes Gespräch. Und sobald die Woche rum ist, (das weiß ich nämlich jetzt schon) werden wir nicht mehr so viel schreiben und wenn, dann halt nur oberflächlich eben.

ich hab so das Gefühl, dass wenn ich mit ihr schreibe, es nicht die Person ist, mit der ich mich auf der Arbeit immer so gut unterhalte weil das eben nicht gleich ist. Klar es ist nur so eine online Unterhaltung und deswegen nicht gleichzusetzen wie eine persönliche, jedoch würde man als Außenstehender denken, ich und sie würden uns auch außerhalb der Arbeit so gut in Kontakt halten (in dem Fall Chat mäßig), was aber halt nicht wirklich der Fall ist.

Und ich wollte eben fragen, wie ich das oberflächliche und kurzes Gespräch vertiefen und am laufen halten kann, wo wir eventuell mehr schreiben als nur so 4, 5 Nachrichten. (Wenn überhaupt)

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Es ist nun mal so dass Mädchen/Frauen sehr oft auf ältere Jungs stehen die bereits verdienen / Auto haben etc.

Brauchst dir keine Chancen aus zu malen.

...zur Antwort

Schau mal ob du in den Menüpunkten oben irgendwo Rendern oder An Renderliste anfügen finden kannst. Kann auch anders heißen, aber du sollst nicht auf Speichern drücken. Damit speicherst du nur die Projektdatei.

...zur Antwort

Tinder ist für Frauen im gegensatz zu den Männern eine reine S*hw**zbörse. Da wirst du warscheinlich mit mehreren Angeboten am Tag zugeschüttet als Frau und kannst dir den besten raussuchen. Egal wie hässlich du bist.

Jedenfalls solltest du auf Verhütung achten. Auf was willst du sonst achten, ihr verabredet euch zum Bu**sen und fertig. Wobei ich nicht verstehen kann warum man sich dann nicht lieber nen festen Freund holt statt  irgend nen Kerl zu stimulieren

...zur Antwort