Hallo

Ich denke nicht das das ungesund ist. Und da du es schon sehr lange machst hat sich dein magen daran gewöhn. Ich denke du solltest es weiter essen aber nicht mit leeremMagen.

Mit freundlicher Grüße Danoes

...zur Antwort

Warum passiert guten Menschen soviel schlechtes und schlechten Menschen soviel gutes?

Hallo liebe GF-net Community ,

mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage " Warum passiert meistens guten , lieben und netten Menschen soviel Schlechtes und vielen schlechten/gemeinen und fiesen Menschen soviel Gutes?" Ich möchte jetzt keinen Konflikt auslösen aber mich würde es wirklich brennend interessieren.

Ein Beispiel aus meinem Leben :

Seit langer Zeit kenne ich einen guten Bekannten von mir . Er ist immer nett zu jeden , hilft wo es nur geht , kümmert sich um andere mehr als sich selbst und führt ein tadelloses Leben (also er hat keine Affären , kümmert sich um Frau &Kind und so). Doch seine Mutter ist letztes Jahr an Krebs gestorben , sein Opa liegt im Koma und seine beste Freundin ist durch einen Autounfall dahin geschieden - und das war nur ein Auszug aus den letzten 3 Jahren.

Ganz im Gegensatz zu einer früheren Freundin von mir die jetzt wohl das unverschämteste Leben führt das ich kenne . Sie betrügt ihren Freund wo es nur geht , mobbt andere im Internet (wo es schon zahlreiche Meldungen gibt ) und gibt das Geld von ihrer (entfernteren) Familie mit vollen Händen aus - wodurch es in den vergangenen Jahren sehr verarmt ist . Ihre Verwandten hatten ebenfalls Unfälle , Krankheiten und Krebs aber sie haben es alle tadellos überstanden (nicht das ich deswegen sauer wäre ich freue mich darüber sehr!) , aber ihr passiert soviel gutes und ihm so viel schlechtes :/

Nun frage ich mich wieso , wieso ist das so ? Wenn es Gott geben sollte ( ich glaube nicht an ihn aber manche von euch schon ) , wieso lässt er sowas zu ?

...zur Frage

Du hast ja gefragt warum Gott das zuläst frag lieber warum die Menschen sowas tun.

...zur Antwort

es gibt eine teure medhode wahrscheinlich auch schmerzhafte sie nennt sich lassern ist was für tapfere sozusagen :D die narben wären auch nicht da mit etwas glück etwas anderes efiktiveres gibt es glaube nicht

...zur Antwort

Ich hab das Gefühl Gott will mich brechen...

Ich hab irgendwie das Gefühl das Gott mich fertig machen will. Einmal als ich im Bus, auf den Weg zur Schule, in Gedanken Gott darum gebeten habe mir dabei zu helfen dem Mädchen das ich liebe näherzukommen, haben wir aufeinmal noch am selben Tag einen neuen Sitzplan in der Klasse gemacht ,und wie der Zufall so will wurde ich neben das Mädchen gesetzt.

Von dort aus konnte ich sie leicht ansprechen und ihr helfen wenn sie mit irgeneinen Unterrichtsstoff nicht klar kommt.

Ich weiß nicht was ich getan habe, aber ich hab das Gefühl Gott will mich innerlich brechen. An einem Tag tat eine Lehrerin etwas unlogisches, 2 Wochen vor Ferien macht die wieder einen neuen Sitzplan, obwohl diese Lehrerin sowas nie so kurz vor den Ferien tun würde, da wir eh nach den Ferien einen neuen Sitzplan machen.

Also wurde ich wieder von dem Mädchen das ich liebe weggesetzt und somit war jede Komunikationsmöglichkeit mit ihr zerstört.

Der restliche tag war auch nicht wirklich gut, seiden man mag mobbing und Schläge. Und auf dem Weg nachhause, saß ich im Bus und denke mir nichts böses. Schönes Wetter, die Sonne scheint, kaum verlass ich den Bus fängt es an ströment zu regnen. Kaum bin ich zuhause im trockenen hört der Regen auf.

Seit diesem Tag geht es mir nurnoch schei*e, ich bin nicht Krank, sondern das ist irgendwas anderes.

Die meisten denken jetzt warscheinlich das ich vollkommen übertreibe und denken das das alles nicht so schlimm ist. Aber für mich ist es das, alleine schon das ich von dem Mädchen weggesetzt wurde, das hat mich innerlich vollkommen zerstört, denn ich liebe sie wirklich überalles und hab nun überhaupt keine Chance mehr ihr näherzukommen.

Ausserhalb des Unterrichts ist sie nähmlich nicht wirklich gut anzusprechen, weil sie immer in Gruppen unterwegs ist und ich deswegen nie an sie ran komme. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Schreib sie über Facebook an", ich hasse Facebook, ich habe es immer gehasst und ich werde es immer hassen.

Würde Gott wirklich so handeln oder ist das alles nur reiner Zufall? Und was soll ich tun um mit dem Mädchen Kontakt aufzunehmen? Was soll ich tun (Selbstmord ist KEINE Option)?

...zur Frage

wie alt bist du wenn unter 18 ist es klar den unter 18 hat gott uns die zeit gegeben zu reifen wenn d propleme hast bete mit herzen

...zur Antwort