Hallo Pommi00,

die Pubertät spielt hier sicherlich mit rein, auch wenn sie nicht das ganze Übel sein wird. Einige von uns wissen doch aus eigener Erfahrung, wie irrational man in dieser Lebensphase teilweise gehandelt hat und dass selbst Kleinigkeiten einen total aus der Bahn werfen können.

Das Problem ist, es kann für so ein Verhalten schier unendlich viele Möglichkeiten geben. Einige davon erledigen sich meist wieder von selbst (Liebeskummer? Das war bei mir damals mit ein Problem) und andere sollte man auch von Elternseite angehen oder im Auge behalten (bspw. Mobbing). Hat sich sein Freundeskreis in jüngster Zeit verändert? Eventuell gibt es hier negativen Einfluss.

Weißt du denn, was er in der Zeit gemacht hat, während er geschwänzt hat?

Was sein Handy angeht, bedenke bitte, dass bei Jugendlichen heutzutage sehr viel darüber abläuft. Ein abgenommenes Handy ist in Stück weit auch eine Art Isolation von den Freunden, die eben sehr viel darüber kommunizieren. Je nachdem, wie seine Freunde so drauf sind, kannst du damit auch genau das Gegenteil von dem bewirken, was du eigentlich erreichen willst.

...zur Antwort

Hallo,

Facebook-Freunde werden nur automatisch gefunden, wenn beide ihr Spotify-Profil mit ihrem Facebook-Account verknüpft haben. Nach Nutzern kann man auf Spotify nicht suchen, nur nach Künstlern und Inhalten. Ruf einfach die folgende Adresse im Browser auf, wobei du "nutzername" durch den Nutzernamen (von Spotify) deiner Freundin ersetzt:

https://play.spotify.com/user/nutzername

Dort kannst du dann auf "Follow" (Folgen) klicken. Eventuell musst du dich vorab über https://play.spotify.com anmelden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.