Warst du mal im New Yorker? die haben auch schöne sachen LG

...zur Antwort

Hallo, wichtig ist, dass du BENENNST was dich stört! ( sonst weiß es ja keiner) sprich ihn dirket drauf an, zeigt er Einsicht, dann ok, wenn nicht würde ich mit einer weiteren neutralen Person darüber reden... bist du der Einzige der von ihm so behandelt wird? Wichtig, lass dich nicht entmutigen, wenn du dich nicht wehrst, wird er auch nicht aufhören!

...zur Antwort

Hallo, ich finde es super, dass du Tierheim-Tieren eine Chance geben willst. Sie können ja nichts für ihre Situation. Ich habe auch Hund und Katze aus nem Tierheim geholt. Diese Tiere sind extrem dankbar :-) sie wissen, dass man ihnen helfen will. Tierheime müssen eine Gebühr verlangen. Von Tierehim zu Tierheim ist dieses aber unterscheidlich. ( Bsp: Entwurmung 2 Impfungen Kastaration) kostat alles. Normalerweise gehen die Preise von 60- 130 Euro!!!! Aber du tust was GUTES!!!!!

...zur Antwort
Ja, Killerspiele fördern Gewalt unter den Jugendlichen

weil sie die Realität verzerren. Gewalt wird als "gute" Lösung gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.