tröste sie und sag das der ein A...ist

...zur Antwort

Meine hat uns per Mail geantwortet , das ist egal , je nachdem , ruf sie doch mal abends an ;)

...zur Antwort

Klar kannst du dort vorbei gehen, nimm vielleicht nicht direkt Sportsachen mit , sondern geh einfach mal hin rede mit dem Trainer und frag ihn ob du mal mitmachen darfst und mit dem klamotten :)

...zur Antwort

Ich würd dir dringend Raten rum Frauenarzt zu gehen !!! Wenn sowas ist , das könnte echt schlimm enden ! Was sehr ratsam ist sich jeden Tag da zu waschen

...zur Antwort

Sowas ähnliches hatte ich auch (nur war ich die unglückliche) ich war seit der 7 in nen jungen aus meiner klasse verliebt und hab auch ne Abfuhr bekommen , um darüber wegzukommen hab ich auf ein Blatt alle seine schlechten Seiten aufgeschrieben und immer wenn ich ihn sah bin ich die im Kopf durchgegangen und nach ner zeit empfand ich nichts für ihn vielleicht hilfst dir auch :)

...zur Antwort

Haha bei mir war das genau so ich bin 17 und meine sis 13 wir kamen auch nicht klar bis wir zusammen was unternommen haben zb einen Filmabend oder Pizza gemacht und dann haben wir uns öfters was erzählt und jetzt haben wir ein gutes Verhältnis :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.