Hab selber ne ganze Weile lang gesnust hab mit Velo angefangen dann auf siberia umgestiegen aber glaub die sind mittlerweile verboten und hab auch paar Dosen von den genommen war alles gut und dann irgendwann musste ich auch einmal Kotzen das kann auch dran liegen das man einfach was falsches gegessen hat oder so aber ansonsten ist das glaub Gewöhnungs Sache und ich würde so lange wie möglich bei den schwachen bleiben weil wenn du anfängst starke zu nehmen spürst du bei den leichteren garnichts mehr aber ja das ist gewöhnungs Sache einfach noch nen Monat weiter die 2er nehmen dann auf die 3er das sollte schon gehen ich geh mal davon aus das du noch nicht lange und nicht so oft gesnust hast und auch nicht rauchst also Bleib erstmal bei den 2ern und gewöhn dich erstmal dran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.