Bei Freund bleiben

alter was gehtn mit dir Ich täte mir Hilfe suchen Was für ne bescheuerte frage Bleib bei deinem Freund oder verlass ihn wenn du ihn nicht willst Echt bei sowas bin ich so angefressen Mei Mama hatte krebs gehabt und es war nie ein Wort von Trennung und so bei solche Sachen wachsen ihr euch beide zusammen

...zur Antwort

Hy ja ich kenne dieses Gefühl auch Ich habe es jeden Tag Ich halte es gar nicht mehr aus Vielleicht liegt es bei mir weil ich vieles noch nicht verarbeitet habe ( Tod der Mutter, von meinem Vater missbraucht etc....) Ja ich gehe jetzt ab Dienstag zum Psychiater weil ich alleine nicht mehr rauskomme Du musst selber wissen wieso du so denkst Und warte nicht ab bis es zu spät ist aber denk immer positiv ;-) Lg daniel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.