Wenn du groß genug bist kannst du zu gntm;D oke spaß beiseite die größe ist vollkommen egal das ist nicht zu groß und dein gewicht?😂 ich bin gerademal 1,59m groß und wirge allein schon 56kg obwohl ich nicht fett aussehe(das soll nicht einggebildet klingen)

...zur Antwort

Desintresse erzeugt intresse, ist einfach so😂 es funktioniert vielleicht nicht immer aber du kannst es ja mal ausprobieren aber nicht das uhr dann kein Kontakt mehr habt ich wär da vorsichtig:)

...zur Antwort

Die vorschläge kannst du nicht beeinflussen die werden von instagram selbst gemacht beispielsweise wenn die seiten ähnlich sind wie bei bloggern und ähnliche follower anzahl. Auserdem sind follower auf instagram völlig unwichtig , wenn die mehr will soll sie eben ein schönes profil haben ich mein haha auf instagram bekannt zu sein ist wie reich bei monopoly, kann geil sein aber bringt dir nichts😂

...zur Antwort

Also wenn dir das danach gefällt oder du ein kribbeln dabei im bauch ist bist du evtl lesbisch, selbst wenn ist das ja nicht schlimm, is ja natur eben😂 aufjedenfall denke ich sie denkt auch darüber nach also würde ich drauf warten ob sie an dem abend etwas macht bzw kannst du auch so "andeutungen" oder annäherungsversuche starten und dann weist du ja ob ihrs machen wollt oder nicht aber das was du vorgeschlagen hast, naja dazu würde ich dir nicht raten:)

...zur Antwort

Bei diesem link musst du etwas weiter runterscrollen und dann ist da auch schon das rezept:) hoffe ich kontte dir helfen:) http://eatsmarter.de/gesund-leben/wellness/gesichtsmasken-selber-machen

...zur Antwort

Das is ganz leicht einmal schon die tatsache das es nikes sind. Auserdem sind sie sehhr bequem und das tragen viele hipster und air max hat jeder und die sind einfach mainstream:D

...zur Antwort

Also ob in diesem shampoo jetzt der zweite schadstoff drinn ist weiß ich nicht aber in diesem shampoo von body shop sind keine sulfate drin und da kannst du dich selber mal schlau machen ob da dieses glycon drin ist. Also das shampoo kostet 6€ und da sind 250ml enthalten was ich persönlich vollkommen in ordnung finde:) jedoch weiß ich nicht obs das noch gibt da diese zusammenarbeit schin eine Zeit heer ist:)

...zur Antwort

Ne das geht nicht du könntest höchsten bei leuten die abonnenten durchsuchen die ihn/sie aboniert hatten/haben

...zur Antwort

Was hast du für einen kleidungsstil? Also ich finde das macht schon zeimlich viel aus, es würde denke ich viel helfen wenn du dich etwas "erwachsener" kleidest also weiblicher is jetzt auch das falsche wort also schicker eben und falls du eher kindliche sachen anhast kann ich eben nicht wissen eher deinem alter ensprechend. Du solltest evtl auch deine figur etwas mehr betonen also vllt auch mal absatzschueh anziehn(ist natürlich nicht zwingend) und was hast du den für einen haarschnitt? Evtl einfach prinzipzielle etwas anderes mal ausprobieren:)

...zur Antwort

Du musst einfach nur offener sein, ihrgendwann fällt jeder mal auf einen jungen rein aber das kommt auch ganz auf dessen image an und wieviel und wie lange er freundinnen hatte aber wenn ihr aufeinander steht, wo ist da die logik nicht zsm zu kommen😂 "no risk no fun"

...zur Antwort

Für den namen solltest du einfach mal im internet eingeben da gibt es ganz viele vorschläge, aber ein persönlicher rat: habe in deinem namen lieber nicht das wort mausi oder girlyworld oder so enthalten, da es für mich und meine freunde schon ein grund ist so eine seite garnicht erst zu besuchen da es zeimlich kindisch rüberkommt:) wenn deine seite bekannter werden soll würde ich dir ebenfalls raten keine zahlen im namen zu haben da wenn man über deine seite reden sollte der name so schwer zu merken ist. Zu den bildern würde ich dir raten dich auf ein thema zu fixieren also beispielsweise entweder farbenfroh oder so "düster/deprie" wie es ganz viele auf tumblr gibt. Gibt du hinter dein suchbild auf google bilder we heart it oder tumblr hintendran ein kommen viel coolere bilder;) und den tipp den ich persönlich am wichtigsten finde: poste ruhig viel aber wenn dann nicht alle hintereinander sondern über den lauf des tages verteilt. Glaub mir jeder tut die seiten sofort entabbonieren wenn zuviele posts hintereinander kommen da das einem ziemlich auf den sack geht😂 ich hoffe ich konnte dir helfen lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.