marderkot sieht anders aus, fuchskot auch. würde auf einen mittelgroßen hund tippen.

...zur Antwort

klar kannst du das. sollte keine probleme geben.

router gibt es auch schon für weit weniger als 100€, du brauchst da nichts besonderes. schau mal hier: http://www.alternate.de/html/listings/Hardware-Peripherie-Netzwerktechnik-Router/1468/?tk=7&lk=8741

...zur Antwort

leichte sadomachistische veranlagerung würde ich sagen.

vll baut ihr das ganze ein wenig auf indem ihr auch beim sex sowas einbaut

...zur Antwort

Das Problem ist, dass ich in einer Mietwohnung mit mehreren Parteien wohne. Die Heizung steht im Keller, habe aber keine Ahnung wo ich da den Wassersatnd überprüfen kann.

Wie teuer sind solche selbstentlüftende Ventile denn in etwa?

...zur Antwort

oh, das mit der grafik hat wohl nicht geklappt, lade die mal kurz auf einen hoster hoch....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.