Also in diesem Fall musst du sicher folgendes machen...

  1. Du musst das Haar blondieren, damit deine Haare sehr hell werden, aber nicht weiss eher so gelblich. Bitte beachte, das Blondieren echt schwierig ist, je nach haartyp und haarfarbe ist es anders... also bitte wenn du es noch nie gemacht hast, dann lass es dir machen. Du kannst es versuchen, aber bitte pass auf, sonst machst du dir die Haare kaputt.

  2. Danach muss das haar trocken sein, sehr wichtig.. am besten erst am nächsten Tag weitermachen, die Haare werden es dir auch danken.

  3. Und dann ist es so weit, du kannst die gewünschte Directions Tönung drauftun. Wichtig, die Pastelfarben kannst du nicht colorieren, also färben, die gibt es nur als tönung, was vielleicht auch gut ist, so kannst du immer wieder wechslen. Hier zu gibt es aber auch noch auf youtube unzählige Videos dazu :9

Viel Spass wünsch ich dir

LG Cristiancule

...zur Antwort

Normal temperatur bei einen Mensch liegt bei 36,0–37,5, aber von Fieber redet man wenn man mindestens 38 grad und höher hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.