Kurze haare bei eine mädchen?

Ich - (Haare, Frisur) Frisur  - (Haare, Frisur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo junges Mädchen :)

Ich bin mittlerweile schon 28ig und habe lange immer anhören müssen, "mach das nicht, es passt nicht" oder "macht das nicht, es gehört sich nicht" oder "tätowiert dich das nicht, weil sonst siehst du aus als wärst du..." etc etc.

Heute habe ich kurze haare bin voll tätowiert und ich LIEBE Es!

Damit will ich dir nur sagen, dass du es dir gut überlegen muss, aber wenn es deinen Entscheid sein soll, dann mache es, du solltest dir aber im klaren sein, was das für auswirkungen haben kann. In deinem Fall ist es halb so schlimm da es nur "Haaren" sind die sicherlich wieder wachsen werde, aber ich finde diese Frisur würde dir SICHER sehr gut stehen (ich arbeite in der Modebranche und hab ein Auge dafür).

So ich habe fertisch! :D

Gruss

Danke :-)

Ich möchte auch später viele Tattos aber da mit habe ich noch genügend Zeit :)

Ich weiß nur nicht ob mir das wirklich steht da ich so ein rundes gesicht habe.

Und ob ich dann zu männlich wirke:/

Ich hoffe sehr das ich endlich den mut hab und sie abschneiden lasse.

Nochmals danke für die tolle Antwort :)

0

wenn du's wirklich machen willst dann mach's einfach, sie wachsen ja wieder nach :-) ich finde aber - nicht böse gemeint, dass ein kurzhaarschnitt nicht so zu deinem gesicht passen würde. man erkennt bei dem anderen bild uch, oder es sieht so aus, als ob das mädchen ein schmales gesicht hat... n

Ich habe mich nach fast 20 Jahren von meiner langen Mähne getrennt und bereue es nicht. Gib mal "sara harding short" in Google ein, so sind meine Haare momentan: Ein schöner Bob, hinten kurz, vorne länger :)

Stimmt da kommen tolle frisuren :)

0

Was möchtest Du wissen?