Ea kommt ein Spin Off raus, der heißt PLL the perfectionists 😍😍

Jetzt kommt das Beste: Autor der Geschichte ist Sara Shepard. Produzentin ist I Marlene King. Sasha Pieterse alias Alison Dilaurenris und Janel Parish alias Mona Vanderwall werden in der neuen Tochterserie übernommen mit den gleichen Rollen. In der neuen Serie geht es wieder um Lügen und Mord.

Na das sind doch die aller Besten Voraussetzungen für eine gelingende neue Serie!!

...zur Antwort

Hallo,

Scheiß auf die Meinung von Anderen.

Ich kann verstehen wieso du auf maskuline Frauen stehst. Ich bin selber lesbisch und steh eher auf maskuline Frauen. Das gefällt mir einfach aber deshalb steht man nicht auf Männer.

Lass die anderen einfach reden die haben keine Ahnung, manche verstehen das eunfach nicht. Verschwende nicht deine Zeit mit Erklärungen an Leute die gar nicht schlau daraus werden möchten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Spencer: Sie versucht immer die beste zu sein, setzt sich damit selber unter druck, sie ist sarkatisch und nimmt mmer das was anderen gehört ;)

Aria: Aria ist meiner Meinung nach die beste Lügnerin und kommt direkt hinter Alison mmh ansonsten fällt mir bei Aria nichts schlechtes ein 

Emily: Ihr sit es anfangs peinlich lesbisch zu sein und ist sehr vernünftig, villeicht einfach zu sehr und ist dadurch manchmal etwas langweilig 

Hanna: sie ist anfangs ziehmlich oberflächlich und egoistisch, und sie ist sehr direkt 

Alison: Sie ist eine lügnerin, so wurde sie erzogen, naja an Alison gibt es eigentlich nur schlechtes aber später erkennt man ihren weichen Kern und hat mitleid 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hallo,

also es kann natürlich sein dass du einen JOJO Effekt bekommen hast. Oder du hast einfach mega viel wasser eingelagert, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Das passiert wenn du die ganze Zeit auf etwas verzichtet hast bzw weniger gesessen hast wie dein Körper verbraucht.
Ist mir auch schon 1000 Mal passiert- leider

Ich erklär dir jetzt wie ich mich immer selbst gerettet habe, (ich hab das von mir aus gemacht).
Ich mein Sportlevel erhöht- am meisten verbrauchen Muskeln Engergie, das ist effektiefer wenn man abnehmen will.
Trainiere einfach jeden Tag 20-30 Minuten dann wirst du merken geht die Zahl auf deiner Waage wieder runter.
Reduziere Kohlenhydrate ( Nudeln, Brot, Mehl) auf ein Minimum.
Esse wenig Zucker, viel scharfes und trinke viel schwarzer Kaffee- dann garantier ich dir eine enorme Gewichtsreduzierung.
Gehe früh schlafen !!!

hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)
Liebe Grüße

 

...zur Antwort

Schieb keine Panik.

Man kann dir nichts nachweißen.

Es sei den du lagerst das zu Hause oder es wird ein Drogentest gemacht. Weiß ned genau wie lange es im Blut nachweißbar ist.

Wenn dich jmd fragt, dann sag du hast dir eine Zigarette gestopft haha das ist immer noch besser als wenn man denk du kiffst.

Aber keine Sorge man kann dir gar nichts! 

Tu den joint nächstes mal lieber in dein Geldbeutel.

...zur Antwort

In den oberschenkel!! 

Am besten du machst das wie ich, setzt dich aufs klo uns winkelst die Beine nicht an sondern streckst sie aus.

Das Ziel ist, dass der oberschenkel taub wird.

Dann nimmst du ein finger und überprüfst, ob die Stelle taub ist du stichst dort rein.

Lg 

...zur Antwort