Also ich verstehe es so:
Man sagt oft nach jedem Tiefkommt wieder ein Hoch.
Also wenn einem was passiert was sich negativ auf sein Leben auswirkt, sollte man nicht aufgeben, sondern diese Zeit durchstehen.
Denn es wird einem danach wieder besser gehen. Und dadurch ist man so glücklich, dass man die guten Zeiten noch mehr schätzt.

...zur Antwort

14 und 19 ist das selbe wie 15 und 20. Natürlich wird drüber geredet und alles in Frage gestellt. Aber das ist bei Beziehung immer so, niemand gönnt einen was. Bei so einem Altersunterschied muss man nur aufpassen, da ein 19 jähriger vielleicht andere Bedürfnisse hat und viel schneller angehen will als das 14 jährige Mädchen bereit ist.
Also normal will ein 19 jähriger Sex und anderes, wenn das Mädchen nicht dazu bereit ist ihre Jungfräulichkeit aufzugeben (wenn sie das schon nicht hat) kann daraus nichts werden...

...zur Antwort

Wegen Spiele:
Bierpong am Anfang (kriegen immer alle gute Stimmung)
Bux de Lux
Ich hab noch nie

...zur Antwort

Kannst ja Grillen. Und Garten bei guten Wetter ist gut. Keine Sorge, wenns genug Alkohol gibt gibt es immer gute Stimmung. Ja und die Musik darf nicht fehlen

...zur Antwort

Ich weiß nicht, aber wenn es deine Freundin ist solltest du mit ihr über alles reden können. Also dieses ist schwer zu erklären aber keine Ahnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.