Naja kommt auf deinen Charakter an.. Die Leute werden sich sicher dabei was denken, aber asssi ist man nicht wegen einer Haarfarbe.
Nu ich würde dir Raten sich die Haare bunt nicht zu Färben...Sieht schrecklich aus wenn die Farbe nicht mehr frisch ist... Außerdem machst du dir die Haare kaputt also weg von Papagei -Frisuren 

...zur Antwort

Mache mal ein Schwangerschaftstest :) das wird dir dann auch weiterhelfen. Aber am besten mal zum Frauenarzt gehen :) 

PS: und nächstes mal besser Verhüten, dann habt ihr auch weniger sorgen

...zur Antwort

Du kannst machen was du willst :) Das Gesetz ist blöd ..

...zur Antwort

Sollte sofort gemacht werden:) Hast es dann immerhin hinter dir. Aber manchmal wartet der Arzt noch paar Monate ab damit es größer wird. 

...zur Antwort

Weil du auch Tagsüber manchmal an sie denkst, sie noch liebst und es im Traum verarbeitest ...

...zur Antwort

Sex ist wohl nicht das wichtigste in dem Alter oder ? ist eher schon KRANK das man sich deswegen streitet oder sorgen macht. Wenn du deinen wo reinstecken willst, dann zieh dir selber einen runter. Und mach dich nicht an einer 16 jährigen ran. einfach KRANKE WELT

...zur Antwort