Schüchternheit endlich besiegen, habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auch immer ein schüchternes Mäuschen, aber mit der Zeit habe ich es auch satt gehabt. Sei mehr unter Menschen die du nicht kennst. Versuche über Alltagssachen zu sprechen. Beginnen kannst du mal mit dem Wetter "Oh es ist sau kalt heute" zb. 

Versuche auch lustige Sachen zu erzählen die du Erlebt hast usw. so schaffst du es auch die Gruppe zu Unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ganz du selbst und offen:) wenn man neue Leute kennen lernt ist jeder zuerst etwas unsicher, manche können das nur eben leichter verstecken! Du kannst auch vor dem Spiegel üben aufrecht und selbstbewusst stehen, dann machst du gleich einen besseren Eindruck!
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?