Hey,

ich denke das es paranormale wesen wirklich gibt. Es gibt ja auch Gott, oder? Wenn schon so viele menschen darüber diskutieren ob es so etwas wirklich gibt, muss es doch echt sein. Wenn es nicht stimmen würde wäre es heute kein thema mehr, und ich finde die personen die sagen das es fake ist sind lächerlich

...zur Antwort
Angeblich einen Geist in der Wohnung?

Ja also ich habe grade Angst und trau mich nicht schlafen zu gehen. Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrere paranormale Dinge erlebt. Warum ich euch hier meine Geschichte erzähle liegt darin weil ich nicht weiß was ich tun soll da mich das Ding mich seit Jahren verfolgt. Meine Oma hat mit heute Abend erzählt sie habe im Zimmer und im Flur als sie nachts auf das Klo gegangen ist dass sie einen schwarzen Fleck sah. Dieser Fleck war in der Luft. Ich hab das auch in dieser Wohnung erlebt und dass seit 2014 oder 2015. Die Geschichte fing 2008 an als ich damals 7 war und meine Schwester damals 14 war. Ich war mit ihr am Rechner und die Tür war offen wir waren beide alleine aufeinmal sahen wir einen Menschlichen Schatten an der Tür vorbei laufen. Wir sahen beide das gleiche. Ich hörte auch als ich 5 Jahre alt war als ich im Wohnzimmer spielte irgendjemand reden aber das war eine unverständliche Sprache irgendwie wie:,, Eija Eija '' Die Stimme war so echo und richtig tief. Hab mir da nichts gedacht. Es kam irgendwo aus der Luft heraus. 2014 war es heftig. Im April war ich ganz alleine zuhause und war im Wohnzimmer als ich mich richtig beobachtet gefühlt habe so richtig als würde mich jemand anstarren. Hörte ein lautes Atmen und starke Schritte. Ich besitze eine Katze die da total durchgedreht ist. Diese Geräusche waren im Flur hin und her. Meine Katze hat genau so Angst wie ich. Ich flehte schon darum dass es verschwindet. Irgendwie scheint jemand auf das Trockenfutter getreten zu haben. Da es so geknackt hat. Ich rührte mich nicht vom Fleck da ich intensiv Angst habe. Irgendwann nach einer Stunde rannte ich in mein Zimmer und verließ es nicht mehr ich fühlte mich genau so beobachtet und diesmal direkt an der Tür. Ich konnte wieder alles hören. Als meine Eltern nach Hause kamen hatte ich so immense Angst aber dann dachte ich Gott sei Dank es ist vorbei. Ich erzählte das in Tränen aufgelöst meinen Eltern und meine Mutter meinte Heute ist doch der Todestag deines Opas schon vergessen? Ich wusste das nicht mehr und hatte das Gefühl dass es er gewesen ist. Seitdem war es nicht mehr so. Aber wenn ich nachts aufs Klo ging sah ich auch diesen Schatten es ist halt wie ein Fleck ca. 1m groß und es ist so eine Wolke jetzt ohne Arme und Beine usw. Ich ging trotzdem auf das Klo. Ging wieder den Gang entlang und spürte ich bin nicht alleine. Ich hatte Angst. Das ging Monate lang dann hörte es wieder auf. Dann fing es 2015 damit an dass ich mich schon im Zimmer beobachtet gefühlt habe und mich der Geist anfasst. Ich bat ihn das zu unterlassen da ich Angst vor ihn hatte und bat ihn freundlich zu gehen. Ich sah auch mal was im Zimmer so einem Weißen Umriss den ich nur zum Teil sah. Manchmal höre ich es. Die Schritte usw. Mitten in der Nacht knallte es gegen meine Zimmer Tür. Wie als hätte jemand sich dagegen geworfen. Ich schaute nach nichts aber fühlte mich vom Flur aus beobachtet und sah erneut die Wolke. Jetzt ist meine Oma meinte sie sehe den Fleck. Was tun???

...zum Beitrag

Hallo DrehdieKarre17,

Ich vermute das dieses ,,wesen'' das dich ,,heimsucht'' so zusagen nicht dein opa ist.Dein opa würde nichts tun,was dir angst macht. Ich vermute das es ein geist mit bösen absichten ist oder im extrem fall sogar ein demon. Beruhige dich erstmal.Du sagst das es seit jahren dich verfolgt und ich denke, das dieses etwas an dem todestag deinen opa's dich benutzt hat um ,,stärker'' zu werden. Das ist nicht dein opa.Wenn du an gott glaubst würde ich dir dringenst empfehlen öfter in die kirche zu gehen, oder an welche religion du auch glaubst, mehr zu beten. Du kannst ja mal auf youtube nach erfahrungen von personen die auch solche paranormale dinge erleben um zu sehen wie sie mit ihrer situation umgehen. Falls es schlimmer wird, z.B. du schon in deinen träumen dich beobachtet fühlst oder im traum etwas schlimmes passiert und du dich nciht bewegen kannst, würde ich zu einem priester gehen der sich das anschaut. Ich meine es ernst.

Viel Glück

...zur Antwort

also ich kenne mich etwas mit geistern usw. aus und ich vermute das dein opa auf der anderen seite(so nennt man diese ,,dimension'') mit dir kontakt aufbauen wollte.Vllt gab es einen bestimmten grund dafür oder er wollte sich nur nochmal verabschieden um ins licht zu gehen. Ich weiß das klingt etwas bescheuert aber wenn du an gott und geister glaubst ist diese antwort selbsterklärend

...zur Antwort

Ich denke eher nicht das Architektur ansich das richtige für dich ist aber es gibt jobs in der brange architektur wo du für die konstruktion des aussehen des hauses bezahlt wirst

...zur Antwort
Anziehendes Gefühl zu Kumpel meines Freundes?

Hallo, also mein Problem ist, wie oben auch steht, dass ich eine Art Anzüglichkeit zum besten Freund meines Partners entwickelt habe. Ehrlich gesagt ist es mir peinlich, denn eigentlich liebe ich ja meinen Freund und trotz einer etwas schweren Zeit, die wir durchgestanden haben, sind wir glücklich. Es ist schwer zu erklären. Aber immer wenn ich seinen besten Freund sehe oder mein Freund und ich etwas mit ihm und anderen Freunden unternehmen, hoff ich immer darauf, dass er mit mir spricht und sich vielleicht auch denkt, dass ich hübsch bin. Oder eben so in etwa... außerdem fahre ich manchmal auch lieber mit ihm auf dem Moped mit, als bei meinem Freund... aber ich sage das natürlich nicht und setz mich selbstverständlicherweise zu meinem Freund aufs Moped. Anderer Punkt ist, ich find es schön mit seinem besten Freund allein zu sein... Oder wenn ich Bilder von ihm sehe... ich muss einfach Lächeln... Das ist so krank irgendwie. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Aber verliebt bin ich nicht. ich würde mich nur darüber "freuen", wenn er mich irgendwie ganz toll finden würde? Obwohl ich das einerseits auch schrecklich finden würde, das würde noch mehr Chaos geben. Ums kurz zu sagen, ich fühle mich von ihm angezogen auf eine komische Art.

Ich fühle mich so schlecht, gegenüber meinem Freund. Wir sind über ein Jahr zusammen und es läuft eigentlich ja perfekt. Nur mein Kopf und meine Gefühle spinnen... Wie würdet ihr das beschreiben? Was meint ihr kann ich vielleicht dagegen tun? Aber ein paar Meinungen würden auch reichen. Danke.

...zum Beitrag

Möglichkeit 1:Rede mit deinem Freund darüber und sag ihm wie du dich fühlst und ihr das zusammen durchsteht

Möglichkeit 2: rede mit seinem freund darüber wie du fühlst und findet zusammen eine lösung

...zur Antwort