Ich finde ja meinen Nachtelfenkrieger super im PVP, da die Nachtelfen eine Verstohlenheit (unsichtbar für Gegner) haben, die sich erst aufhebt, wenn man sich bewegt. Für Überraschungsmomente beim Deffen eines Stützpunktes ist somit gesorgt. Ansonsten sind wohl die ganzen Volksboni, die +Critchance geben nicht schlecht, war mir aber immer relativ egal. Die Spielweise musst du dir selbst aussuchen. Tanks werden immer gebraucht, aber ob es einem wirklich liegt den Anführer zu spielen und die Gruppe durch die Instanz zu leiten, muss man selber entscheiden. Ich mag den Furorkrieger am liebsten im PVP. Hat halt einfach Wumms.

...zur Antwort

Als ich damals das Problem hatte, habe ich mir einen Transmitter für mein Handy besorgt, der die Musik auf einem beliebigen Sender im Radio abspielte.

...zur Antwort

Oder du versuchst es mit dem Addon Dominos. Damit kannst du zumindest was die Leisten angeht so gut wie alles einstellen, inkl. Skalierung.

...zur Antwort

Meine absolute Lieblingsserie seit über 15 Jahren. Für mich persönlich kommt nichts an das Flair dieser Serie heran. Damals bahnbrechend und immer noch Nummer eins im Genre für mich. Und insgeheim suche ich immer noch einen aktuellen Ersatz, der dieselbe Faszination auslöst. Aber bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Ich glaube aber das liegt vor allem an den Charakteren Mulder und Scully. Die sind einfach einzigartig, hauptsächlich im Zusammenspiel. Klar, die letzten beiden Staffeln kann man auslassen, aber Hey, dafür sind Staffel eins bis Staffel sieben an Originalität nicht zu überbieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.