Hallo,

ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt, aber das ist meine erste Idee, die dir vielleicht weiterhelfen kann:

Müssen sich die Bakterien keinen spezifischen umständen anpassen, werden sich es wahrscheinlich auch nicht machen (niedriger Mutationsdruck). Wenn sich aber von der Auslöschung bedroht sind (hoher Mutationsdruck), wie z.B. von Antibiotika, werden entweder die Bakterien überleben die 1. Gute Genetische Vorraussetzungen haben (z.B. eine natürliche Toleranz gegen Antibiotika, auch genannt: Natürliche Selektion [überleben des Stärksten]) oder 2. die Bakterien, die sich am besten Anpassen können, indem sie eine Toleranz aufbauen, sobald sie es brauchen.

Das UV Licht scheint die Bakterien, zumindest aus meiner Sicht, so zu beeinflussen, dass sie sich schneller / besser weiterentwickeln können (erkennt man daran, dass bei dem Versuch mit UV-Licht und Antibiotika mehr Kolonien überlebt haben als ohne UV-Licht).

Ich hoffe, dass dir mein Ansatz helfen konnte, deine Fragen zu beantworten.

LG :)

...zur Antwort

Ja, (zumindest bei mir) aber nur mit Ach und Krach. Du solltest dir aber möglichst schnell sicher sein, welche Fächer du wählen willst. Das beste wäre, wenn du deine Frage nochmal deinen Lehrern stellst, da die sich damit sicherlich besser Auskennen als ich. :)

...zur Antwort

Nein und musst dir das Spiel nicht neu kaufen da du das Spiel für deinen Account gekauft hast,d.h. solange du dich mit dem gleichen Account anmeldest musst du es nicht neu kaufen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du es nochmal mit der Windows CD versuchen?es gibt ja oft auch im Interface ,,Windows Reparieren" wenn nicht würde ich alles formatieren und Windows neu draufspielen,wenn es nichts ausmacht ;)

Viel Glück

...zur Antwort

Es ist zwar eine komische Frage aber wenn du es oft machst ich denke ca.200 mal am stück dann gewöhnt sich der Körper daran.

Viel Glück :-/

...zur Antwort

Wenn die Lehrerin das ``Ausziehen´´ im perversen (sexuellen) Sinne sagt, darf sie es nicht. Sobald sie euch aber wieder alleine lässt und damit meint ihr sollt euch Gründlich Waschen kann sie es ruhig sagen.Machen aber müsst ihr es trotzdem nicht :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.