Hallo,

Remy ist allgemein die Bezeichnung für Echthaar, das von einem Kopf stammt und abgeschnitten wurde. Remy Tempelhaar ist die Bezeichnung für Echthaar speziell aus Indien. Dort lassen sich Frauen die Haare als Opferritual wohl freiwillig abschneiden - scheint im hinduistischen Glauben Tradition zu haben http://www.lola-extensions.de/indisches-remy-haar-tempelhaar

...zur Antwort

Dazu hab ich was gefunden http://www.finanzfrage.net/frage/kann-man-von-einem-tagesgeldkonto-ueberweisungen-machen Das Tagesgeldkonto scheint an ein Referenzkonto gekoppelt zu sein und dorthin kannst du auch überweisen (und nur dorthin). Wenn dein Girokonto das Referenzkonto ist, dann müsste es also klappen. lg

...zur Antwort

Ein Pflaster oder ein Verband könnte nach dem Fädenziehen doch noch einen gewissen Schutz bieten, wenn die Wunde noch recht empfindlich ist und leicht blutet. Ruf doch kurz bei deinem Arzt an, der hat die Wunde ja erst gestern gesehen und kann dir sicher einen ganz konkreten Tipp geben und du gehst auf Nummer Sicher. Gute Besserung weiterhin!

...zur Antwort

Ich verstehe leider nicht ganz, wie die Frage lautet. Du sagst, sie möchte 'neu erobert' werden - was versteht sie darunter? Weißt du das bereits? Wenn nicht, dann frag sie. Dann kannst du entscheiden, ob dir das liegt und vor allem auch, ob es für dich Sinn macht. Letztlich auch für sie. Nur so ein Programm abzuspulen, um 'etwas zu beweisen', ist nicht unbedingt des Rätsels Lösung - die rosarote Brille geht nämlich so gut wie immer irgendwann verloren und dann zeigt sich, ob inzwischen eine tragfähige und tiefergehende Basis da ist. lg

...zur Antwort

Hallo camiene,

wenn sich der Stempel auf Karat beziehen sollte, müsste eigentlich noch eine Ziffer dabei stehen. Karat bezeichnet den Reinheitsgrad des Goldes und 585 entspricht einer Feinheit von 14 Karat. Nimm das Schmuckstück noch einmal genau ins Visier und schau,  ob du noch eine 14 siehst. Die 585 ist auch eine Karatangabe, allerdings in Tausendsteln, also in Promille. Siehe auch http://www.gold.de/artikel,269,Welcher-Gold-Karat-Wert-entspricht-333-585-oder-750er-Gold.html Viele Grüße :)

...zur Antwort

Hallo analie98!

Bei der Operation des Hallux valgus kommen verschiedene OP-Methoden in Frage. Wenn du nicht genau weißt, welche bei dir angewandt wird, dann kannst du das bei deinem Arzt erfragen. Davon hängt nämlich das weitere Vorgehen ab. Bei allen Methoden kannst du mit mindestens sechswöchigem Tragen eines Spezialschuhes rechnen. Das mit dem Barfußlaufen fünf Wochen nach dem Eingriff würde ich also mit einem großen Fragezeichen versehen. Auch das besprichst du am besten mit deinem Arzt, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Zu den verschiedenen OP-Methoden kannst du dich auch im Netz informieren, die Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie hat sehr gute Informationen eingestellt: http://www.gesellschaft-fuer-fusschirurgie.de/fuer-patienten/fuss-info/hallux-valgus.html Wünsche dir schon jetzt viel Glück und eine rasche Genesung :)

...zur Antwort

Auf chip.de wird followerskaufen.net als seriös und sogar besonders flink in der Lieferung eingestuft http://praxistipps.chip.de/instagram-follower-kaufen-geht-das_39047 Ich vermute, dass du dich auf diese Einschätzung verlassen kannst. Achte darauf, aus welchem Land etc. die Follower hauptsächlich kommen. Es gibt einige bekannte Personen, die ziemlich unter Beschuss geraten bzw. dem Spott ausgesetzt waren, da ihre Follower eindeutig als nicht echt identifiziert werden konnten...

...zur Antwort

Hallo LadyDenial,

Riboflavin oder Vitamin B2 bekommt man in Drogeriermärkten in Form von Vitamin B-Komplex-Produkten, beispielsweise bei dm https://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_vitamine_mineralstoffe_spurenelemente/37000/dgp_vitamin_b_komplex_depot_kapseln.html# Die Frage ist, ob du die ganze Palette an B-Vitaminen brauchst oder haben möchtest. Isoliertes Vitamin B2, bei dem keine anderen B-Vitamine dabei sind, habe ich in Drogerien bisher noch nicht gesehen. lg

...zur Antwort

Hallo smile2910,

bei Snapchat kannst du leider nur den Displaynamen ändern, nicht aber den Usernamen. Für einen komplett neuen Usernamen müsstest du den Account löschen und einen neuen einrichten. Für die Änderung des Displaynamens gibt es eine einfache Anleitung http://praxistipps.chip.de/snapchat-benutzername-aendern_28834

Kurz gesagt: Die Snapchat-App starten, unten rechts auf den Account-Button klicken, auf das Einstellungsicon rechts vom Displaynamen gehen, dort auf Edit Display Name, das erledigen und bestätigen.

...zur Antwort

Kennst du solche Seiten wie TrustCheck? Dort werden Websites auf ihre Sicherheit hin gescannt und man bekommt einen guten Eindruck davon, ob sie 'sauber' sind oder nicht http://goldah.com.trustcheck.net/ Bei goldah.com scheint es keine Probleme zu geben. Solche Tests kannst du dir immer suchen, wenn du dir über die Seriösität eines Angebots nicht ganz im Klaren bist. Sicher ist sicher :-)

...zur Antwort