Goethes "Erlkönig" ist ansonsten sehr schön zum verfilmen, auch wenn diese Ballade aus dem Sturm und Drang stammt. Da diese beiden Epochen sich aber teilweise sehr ähneln, könnte es ja was für dich sein. 

...zur Antwort

Ich würde (und mache es auch) directions überhaupt nicht mixen aber mach was du willst

...zur Antwort

Ich trage ebenfalls nur schwarz mit farbigen Accessoires und das könnte ich dir empfehlen. Ich habe mir gerade heute rote Lack Optik Boots gekauft und kann damit mein absoluten schwarzen "Emo Style" durchbrechen.

...zur Antwort

Ich würde mich einfach mal neben ihn setzten und gucken wie er darauf reagiert. 

...zur Antwort

Ich sehe meine beste Freundin auch nicht gerade oft, deswegen kenne ich deine Situation nur zu gut. Wir hatten letztens auch einen Wellnesstag bei ihr, wo wir uns erst zusammen bei einem Drogeriemarkt Gesichtsmasken und Creme gekauft haben, und die dann bei ihr aufgetragen haben, während wir Filme geguckt haben. Ihr könnt natürlich auch Musik hören oder sowas. Eine weitere Sache wäre vielleicht auch euch selber Smoothies zu machen o. Ä. Viel Spaß euch beiden. :)

...zur Antwort

Ich habe ca 1 Jahr mit einem jungen getanzt und es lief nix. Also nur n Klischee :)

...zur Antwort

Das dunklere färben schützt nicht!!! Es bewirkt sogar das Gegenteil es macht sie noch mehr kaputt... Sorry

...zur Antwort