Geld verdienen ohne Abschluss?

6 Antworten

mit 16 und ohne Ausbildung bekommst du auf der ganzen Welt keinen Job, bei dem du 5000 Euro verdienst. Mach eine Ausbildung, dann kannst du mal bei 1500 bis 2000 nachher anfangen. Für eine Bohrinsel darfst du vorher schon eine Super-Ausbildung und/oder ein Super-Studium hinlegen. Teenager ohne Schulabschluss und Ausbildung sehen eine Bohrinsel nicht mal von der Nähe

Mach erstmal eine Ausbildung - danach kannst du mit dem Geldverdienen anfangen.

ich habe mal von der
Bohrinsel gehört

Dumm nur, dass die ja qualifizierte (ausgebildete) Leute suchen.

Also erst ausbildung danke

0

Du bist 16 also noch im schulpflichtigen Alter, dass heißt du hättest deinen Abschluss machen müssen oder eine Ausbildung anfangen müssen. Bewirb dich einfach an einer neuen Schule und wiederhole den Abschluss, danach wirst du dein Leben lang viel weniger Sorgen haben

Brauche nen Job um Geld zu verdienen, bin aber eher schüchtern und nicht so belastbar?

Kurzgefasst ich war lange im Krankenhaus blabla, will mich jetzt auf nem Berufskolleg anmelden um meinen Abschluss zu verbessern bis dahin und zwischendurch will ich aber bisschen geld verdienen (bin w.17). Wo kann ich arbeiten wo ich nich soviel mit leuten zutun haben muss (wie zb Kellnern) und gut geld verdiene? Ist egal wann..bin relativ intelligent, handwerklich begabt, arbeite schnell und Konzentriert.

Einzige problem ist wie gesagt kann nich so gut mit leuten und besonders wenns laut, hektisch ist..könntet ihr mir vllt beispiele nennen?

...zur Frage

Keine Perspektive mehr / Leben verkackt?

Hey...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Ich hab kein Abschluss/ uns auf den Zeugnis nur 4en uns 5en.. lag an dem mobbing früher. Abschluss nachmachen geht auch nicht da ich kein Geld dafür hab (vhs) Arbeit finde ich dann wohl auch nicht und war so dumm und hab früher alles auf Lastschruft bestellt ohne Geld zu haben >Mittlerweile massig Schilden.. ka ich weiß einfach nicht mehr weiter was man machen könnte.. völlig verzweifelt :(

(Bin 19 und komme aus nähe osnabrück in Niedersachsen bei meinen Eltern.. Meine Eltern machen mir das Leben auch noch noch schwerer als es ohnehin schon ist :( )

...zur Frage

Geld verdienen mit 16 Jahren (online)?

Gibt es eine Möglichkeit mit ca. 16 Jahren online Geld zu verdienen? Also mehr als nur ein Taschengeld. (natürlich erwarte ich mir nicht dass das einen Job ersetzen soll) :)

...zur Frage

Wie viel kann man verdienen, wenn man Sozialpädagogik studiert hat?

Hallo liebe Community. Ich habe einen Traum. Ich möchte in einem Job arbeiten, der mich glücklich macht und bei dem ich trotzdem genug Geld verdiene. Am liebsten würde ich Sozialpädagogik studieren und bei Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche oder als Streetworker arbeiten. Kann man von dem Geld leben?

...zur Frage

Wo kann man ohne Abschluss gutes Geld verdienen (mehr als bei einem 400 € Job)?

...zur Frage

Ausbildung als Industriemechaniker was soll ich danach machen?

Moin,

Zurzeit mache ich eine Ausibldung als Industriemechaniker. Im 1 Lehrjahr. Davor habe ich mein Fach Abitur absolviert. Ich stelle mir gerade die Frage was ich nach meiner Ausbildung konkret machen kann. Was sich lohnt und was (verschwendetet Zeit ist) Ich will gerne schon gutes Geld verdienen... Geld ist nicht alles im Leben aber heutzutage sehr wichtig. Studium ? Meister ? Techniker ? Viele reden auch immer wieder von der Bohrinsel ? Lohnt es sich eventuell zur Bundeswehr zu gehen?

Das alles berücksichtig mit Karriere Aufstiegschancen und Gehalt.

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?