Welches Produkt empfehlt ihr mir, wenn ich über mein IPhone 6 meine körpelichen Aktivitäten Kontrollieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für die Schlafaufzeichnung mit SmartAlarm kannst Du Runtastic Sleep Better verwenden. Für die Ernährungsdokumentation ist MyFitnessPAL sehr praktisch. Das Aktivitätstracking hängt von dir ab. iOS zählt ja bereits von selbst die Schritte, Anwendungen wie Stepz bieten eben noch mehr Funktionen. Für Aktivitäten wie Joggen oder Radfahren verwendest du am besten die Runtastic Apps. Fürs reine Laufen geht auch Nike Running.

Nebenbei unterstützen alle genannten Apps Apple Health, sodass alles ganz übersichtlich dargestellt ist.

Zu guter Letzt noch ein Rat meinerseits: Geh mit deinen Daten nicht zu fahrlässig um, falls du unbekanntere Apps verwendest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?