Ich bin VBT Fan, gibt's die Gruppe noch?

...zur Antwort

1. Teamspeak an Startmenü anheften

2. Rechtsklick → Einstellungen → Kompatibilität

3. Berechtigungsstufe: Programm als Administrator ausführen [✓]

Das Problem sollte gelöst sein ;)

...zur Antwort

hallo muffin :)

ich war 15 als ich das Selbe hatte! Ich habe meine Eltern und einen Vertrauenslehrer in der Schule darauf angesprochen und mittlerweile bin ich in Behandlung bei einem Arzt und bekomme Medikamente gegen Angstzustände und depressionsbedingte Halluzinationen, was mir sehr hilft.

So weit muss es natürlich bei dir nicht kommen!! Besorg dir vielleicht eine Art Nachtlicht, irgendwas Kleines, das etwas Licht macht. Vielleicht siehst du dann, dass da überhaupt nichts ist :)

MfG, comicfreak95

wenn du noch Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mir gerne auch eine Nachricht schreiben, vielleicht kann ich helfen!

...zur Antwort

hey leute, uns ist von der farbe schlecht geworden :( aber die küchlein sahen toll aus!

...zur Antwort

ja geht xD

...zur Antwort