süßstoff sucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

süßstoff löst krebs aus bzw kann ein grund für krebs sein. es ist reine chemie und überaus ungesund und zerstörerisch. es hat ja bereits deine geschmacksnerven angegriffen. tu mir den gefallen und versuche davon weg zu kommen. wenn auch mit mehr süßigkeiten oder schokolade, kakao, was auch immer. ist nicht gesund, aber gesünder als der mist schon. ich weiss wovon du sprichst ich hatte das auch mit 20 tabletten pro tasse, am schuss waren es 40 pro 1 liter. irgendwann war ich im krankenhaus deswegen. ich nahm 6 monate lang keinen süßstoff zu ir also keine light produkte und kein süßstoff!!! und siehe da, ich brauche ihn nicht mehr!  zucker wäre echt besser...oder stevia...

erwartest du jetzt mitleid oder beifall?

das ist auf jeden fall ziemlich ungesund. kommst du eigentlich noch vom klo runter? du solltest versuchen, deine sucht zu "bekaempfen", im zweifelsfall mit aerztlicher hilfe

Keines von beiden ! Ich erwarte eine loesung !

0
@solidaiszi

ok - hast du den zweiten absatz nicht gelesen? geh (im zweifelsfall) zum arzt und lass dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?