Ich möchte Tänzerin werden, reicht mein Talent?

Also, ich würde wirklich wahnsinnig gern Tänzerin werden, nicht unbedingt hauptberuflich, aber ich möchte es professioneller machen. Ich werde bald 15, tanze seit 11 Jahren. Ich habe mit Ballett begonnen, als ich ca 10 Jahre alt war, hab ich aufgehört und hab mit Hip-Hop begonnen, zwei Jahre später hab ich dazu noch Popballett gemacht. Hab mit beiden allerdings diesen Juli aufgehört und mache jetzt seit September wieder klassisches Ballett, Raggae und eine Mischung aus Streetjazz, Ragga,Dancehall und Hip-Hop. Ab Dezember mach ich wieder bei meiner alten Hip-Hop Gruppe mit, allerdings proben wir nur gezielt für Veranstaltungen, ist also mehr freiwillig als ein richtiger Kurs. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage :)

Ich weiß nicht, wie gut ich wirklich bin. Meine Freunde sagen mir, dass ich gut bin und in meiner Familie haben alle getanzt, allerdings muss ich ja richtig richtig gut sein, um professionell tanzen zu können. Noch dazu hab ich mit einer Größe von 1,65cm und 53kg leider nicht die ideale Figur für zb.Ballett, aber daran arbeite ich, super gut gedehnt bin ich leider auch nicht, da meine frühere Ballettlehrerin darauf komischerweise kaum Wert gelegt hat. Denkt ihr, dass ich es trotzdem schaffen könnte? Ich bin wirklich bereit,dafür zu kämpfen, denn ich liebe Tanzen, ich mach es wahnsinnig gern und will nach 11 Jahren nicht aufgeben. Vielleicht sind ja Tänzer unter euch, denen es früher genauso ging..habt ihr vielleicht einen Rat für mich, wie ich mein, hoffentlich vorhandenes Talent, ausbauen kann?

Danke schon mal :)

...zum Beitrag

Eigentlich kann ich meinem Vorgänger-Antworter nur zustimmen. Du tanzt seit elf Jahren und das in einer unglaublichen Vielfalt an Arten und Genres. Du willst nicht aufgeben, nach all der Arbeit, die du dir gemacht hast. Musst du dir da eigentlich noch dir Frage stellen, ob du es wirklich versuchen sollst? Ich tanze zwar nicht, aber mir geht es in meinem Bereich ganz ähnlich. Ich bin Geiger. Du solltest nur den einen Fehler nicht machen und denken du musst das machen, weil der Rest deiner Famiie es getan hat. Mach einfach dein Ding. Talent ist nur eine Frage davon was du bereit bist dafür zu geben.

Du schaffst das schon! :)

...zur Antwort

Ich bin genau so alt wie du und htte noch keine Freundin. Sei froh, dass du die Freiheit besitzt, zu tun, was du willst.

...zur Antwort

Der iPod Ist quasi gebraucht und kaputt zurück gegeben worden. Dann wurde er repariert und jetzt ist er wieder draußen.

...zur Antwort

Auf diese Weise müssen nicht immer veränderte Etiketten gedruckt werden und Für den Laser ist es wesentlich "einfacher" auf den Deckel oder Boden zu zielen, als auf die Seite. Du kannst auf den Produkten auch immer beobachten, dass die Daten in einem Anderen Winkel gedruckt sind. Anders kann es passieren, Dass das Haltbarkeitsdatum auf dem Logo steht.

...zur Antwort

Du hast anscheinend was angestellt, was ihm nicht gefällt. Solange er dich nicht totschlägt gibt es wohl keine bessere Möglichkeit außer einstecken und nach hause gehen. Du kannst es natürlich auch deinen Eltern sagen. Oder du hältst dich in der Nähe anderer Leute auf. Aber dich einschüchtern zu lassen hilft dir auch nicht. Und auf der Schule, auf der ich bin sind 80% der angekundigten Schlägereien Bluff. Ich würde mich dazu entscheiden, mich zu wehren, so gut es geht und ansonsten einstecken.

Viel Glück.

...zur Antwort
  • Moskito Man,
  • Abominable,
  • Bester Film ever: Loui Define und seine außerirdischen Kohlköpfe,
  • Troll Hunter,
  • Ziemlich beste Freunde,
  • Das Leben des Brian,

Oder einfach mal Samstags Abend in die Fernsehzeitschrift gucken. Bei Tele5 gibt es immer die Besten Filme. Ich schaue sie mir zwar nur an, weil sie so unglaublich schlecht gemacht sind (Franken Fisch), aber irgendwie sind die immer geil.

...zur Antwort

Just BASIC geht immer gut. Damit hab ich angefangen. es produziert durchaus Marktfähige Programme und ist einfach zu erlernen. Dazu noch Kostenlos.

Und wenn dir die Möglichkeiten dann zu wenig werden, dann nimm am besten java oder c#.

...zur Antwort

Den Null.Pointer kann man sic nict runterladen, das ist eine Exception. Es wird irgendetwas mit deiner Virtual Machine nicht in ordnung sein.

Vielleicht hast du eine Mod installiert, die nict richtig funktioniert. Nach deiner Beschreibung solltest du mal Java neu installieren, da anscheinend eine Konfiguration fehlt.

...zur Antwort

Mach dir erstmal keine Sorgen. Es Passiert eher selten. Es ist ja auch schließlich kein Blei mehr in neuen Bleistiften. Wenn du doch eine Hast, dann wird die stelle dick und manchmal sieht man einen schwarz/blauen Streifen von der Wunde weg laufen. Das tritt dann aber so ungefähr 1-2Tage nach der Verletzung ein.

Als zweites würde ich mal zu einer Jugendberatung gehen. Die helfen dir mit deinen Aggressionen, und auch, besser mit deiner mum auszukommen. Denn das Verhalten kommt mir bei euch beiden nicht normal vor.

Wenn du zu viele Sorgen hast, dann geh einfach zum Arzt. Deine Mutter muss davon ja nichts wissen.

Viel Glück.

...zur Antwort

Nr. 1, ja es gibt es.

Nr. 2, Ich müsste schön doof sein, wenn ich dir das sagen würde, dann würde ich dich zu einer Straftat verleiten. Und das geht hier im Chat wohl jedem so, der nicht gänzlich verrückt ist.

Außerdem müsstest du dich mal mit dem Unterschied zwichen hacker und cracker auseinandersetzen. Denn das was du meinst ist kein hacken mehr.

...zur Antwort
Übertreibe ich? Bitte um Rat :S

Hallo ;)Folgendes, ich (15 Jahre) bin in meinen besten Freund verliebt.. Er weiß davon aber nichts.. Es is öfters so das wir, ich weiß nich ob es bei ihm Spaß is, miteinander "flirten" und Dinge zueinander sagen die man in normalen Freundschaften eigentlich nicht erwähnt.. Er is auch oft eifersüchtig auf andere Jungs. Er meint auch immer zu mir das ich das Wichtigste für ihn bin und er mich sehr braucht. Als ich meinte das ich das mit dem "Ich bin das Wichtigste" zu übertrieben finde, meinte er nur, das er nichts für seine Gefühle kann.. Wie es dann vorhersehbar war, hab ich mich nun in ihn verliebt und da ich generell schon extrem empfindlich bin, kann er eigl. so gut wie garnichts mehr zu mir sagen ohne das es mich gleich verletzt :( Gestern haben wir uns zum Beispiel schon wieder gestritten, so wie jeden Tag.. ich meinte dann das ich Angst hab das wenn wir uns sooft streiten er irgendwann wen anders kennenlernt der ihm wichtiger ist als ich und er mich dann abschreibt. Natürlich kann ich nich von ihm verlangen das es er sagt, aber ich hab mir halt gehofft das er meint "es wird niemand wichtiger sein als du". Stattdessen kam nur "selbst wenn mir vielleicht jemand wichtiger wird, bleibst du immer meine süße Maus"... und das hat mir irgendwie total weh getan, ich weiß auch nich warum ;( Ich mein ich kann ja nich bestimmen, wer ihm so und so viel bedeutet aber wenn er schon "wenn mir vllt jemand wichtiger wird..." heißt das ja das er es in betracht zieht und mich so gut wie ersetzen kann? Ich bitte euch keine miesen Kommentare abzugeben da ich wirklich verletzt bin und ich es wirklich ernst meine ;S

...zum Beitrag

Ich kann dein Problem verstehen, doch irgendwie ist es mitten in einer Geschichte aufgehoben. Es gibt einige Dinge, in deiner Situation, die gesagt sein wollen, doch ist das im Rahmen einer GF Antwort leider nicht möglich.

Ich kann dir höchstens ein paar Standard antworten geben, die dir aber nicht helfen werden. Wenn du wirklich Hilfe haben möchtest, dann lässt du dich auf eine ganz Schöne Odyssee ein, doch das musst du für dich entscheiden. Ich stelle mich un in der Position als antwortengeber und frage dich, ob du bereit bist für deinen Freund zu wandern, oder ob dir eine einfache Antwort Gewissheit gibt.

Es it deine Entscheidung.

...zur Antwort

Nr. 1:

Lächeln kommt bei jungs zwar komisch, aber das ist oft die einzige Changce bei ihnen etwas auszulösen.

Nr. 2:

Ich würde ich nicht für einen Freund, sondern eher für einen Stalker halten. Nur leider kann ich das nicht beurteilen. Das musst du schon selbst erledigen. Und lass deine Freundin aus dem Spiel. Klar, du magst sie und so kannst du dich der Sache entziehen. Doch andere Leute bedeuten Öffentlichkeit. Nur zwischen euch beiden wird sich das zeigen, was wirklich ist. Das klingt kitschig, ist aber so. DU musst zu ihm gehen, und die Sache regeln. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das eine andere Sache, die extern geregelt werden sollte. Aber Fakt ist, wenn du deine Freundin schickst, dann wird er sich gegen die verbreitung solcher informationen wehren. Vielleicht eben auch, in dem er alles dementiert. Ich kenne das Gefühl. Es wird ihn nur verunsichern und verdrehen, wenn du deine Freundin vorchickst. Sag ihr, die Sache ist durch. Dann kannst du das in ruhe allein durchgehen.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Ist es nicht genauso schlimm in ungewissheit zu tauchen, als ausgelacht zu werden?

Vielleicht habe ich dich ja zum nachdenken gebracht. Doch bin ich auch für weitere Fragen immer offen, mfg coffee12345

...zur Antwort
Er liebt doch keine andere! Trotzdem hat sich zwischen uns was verändert, was tun? Liebe(skummer)

Hallo

Ich hab letztes mal eine Frage gestellt und darin erwähnt, dass mein Schwarm wahrscheindlich eine andere liebt. Gestern hat eine Freundin ihn wieder damit aufgezogen, worauf hin er nochmals sagte dass es nicht stimmt. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte ihn, wie denn alle darauf kommen. Er sagte zu uns "ich weiss es wirklich nicht, ich versichere euch es läuft nichts mit uns! Und auch sonst nichts!!"

Letzte Woche umarmten wir uns ständig wenn wir uns sahen, diese Woche nie! Was ist nur los? Ich war total traurig weil ich dachte er liebt sie, deshalb ging ich auch nicht auf ihn zu... Als wir das klärten, machte er auch wieder Spässchen mit mir und verschreckte mich... Immerhin :)

Heute sah ich ihn wieder kurz am Bahnhof auf dem nach Hause weg. Er war mit diesem Mädchen und 3 Freunden. Wir sahen uns, aber liefen einfach aneinander vorbei... Dann stand er einige Meter entfernt mit denen und ich stand mit einer Freundin. Ich schaute immer wieder rüber und meinte einmal seinen Blick eingefangen zu haben... Sorry das ich immer so eine Vorgeschichte schreibe, aber ich denke so könnt ihr euch besser rein versetzen...

Also, was kann ich nun machen? Er sagte ja, das auch sonst nichts läuft. Wie kann ich ihn wieder normal umarmen wie vorhin? Diese Woche hatten wir niiicchhtts miteinander zu tun ausser eben dieses kurze Gespräch, aber da waren ja noch ein paar andere dabei... Und vorallem, wie kann ich nicht mehr so eifersüchtig auf dieses Mädchen sein? Wenn er sagt, dass wirklich nichts läuft glaub ich ihm das. Und sonst wäre es echt traurig von ihm wenn er nicht zu ihr steht o.o

...zum Beitrag

Leider ist zwischen euch ja etwas passiert. Wenn etwas zwichen zwei Personen passiert, dass verändert sich auch etwas. Als standardmäßiger antworter, sollte ich dir sagen, dass du einfach mal hingehen sollst, doch damit ist dein Problem ja nicht gelöst.

Ist er denn oft mit der anderen zusammen? Verstößt er dich aus deinem Umfeld?

Du solltest abwägen, was zu tun ist. Leider kommt für jemanden wie dich mit liebeskummer nicht viel infrage. Setz dich ihm in den Nacken. Es hilft in solchen Situationen immer, ein wenig aufdringlich zu sein. es kann ja schließlich nicht sein, dass alles wegen einer solchen Sache in die brüche geht.

Leider sind Jungs oft sehr frei eingestellt. Hast du vorher mit ihm schluss gemacht? Wenn ja, dann hast du dein Zeitfenster verpasst. Bleibe einfach bei ihm. Ich denke mal, ihr seid ja immernoch leicht gebunden. Denk darüber nach, was du tun kannst. Es gibt nämlich einige Möglichkeiten wie z.B. ich mit ihm zu verabreden und eine schmierige oldschool Entschuldigung hinzulegen. Das kommt wieder erwarten oft gut an. Oder du schnappst ihn dir, wenn ihr alleine seid, und redest mit ihm.

Achte darauf, dass keine Freunde dabei sind. Das macht nämlich keinen von euch stärker und erst recht nicht dich. Jungs sind offen, aber auch langsam von begriff. Wenn du so weiter machst, dann wird sich sicher an der Situation nichts ändern. Du musst es ihm schon irgendwie explizit beibringen.

So, genug fürs erste. Wenn du weitere Hilfe brauchst, stehe ich gern zur verfügung.

mfg coffee12345

...zur Antwort

ja, das ist auf jeden fall besser. Das mache ich auch immer so. Es schadet dem akku, ihn unter last zu laden. Ich könnte dir jetzt noch erklähren, warum aber ich glaube, deine Frage ist beantwortet.

...zur Antwort

Ein Lichtbogen ist das Resultat der enormen aufladung der Wolken im Trichter. Es ist so eine Art "Masterblitz", der aber aus verschiedenen Magnetströmen des statischen Feldes um den Tornado gebildet wird. Schau dir mal videos zu lichbogenofen an. er zeichnet sich durch seine zeitlich längere haltbarkeit von c.a. 1 bis zwei sekunden aus.

...zur Antwort
bin ich schuld? .. was kann ich tun das es ihr besser geht?

ich hatte meine zwei besten freundinnen: J. & F. ... mit J. war ich schon etwas länger befreundet und F. kam dann einfach ;)) .. wir hatten eine lustige zeit und es war voll toll mit ihr ;) ..

aber mit der zeit verhielt sich f. so komisch. sie wollte immer im mittelpunkt stehen, immer unsere aufmerksamkeit haben und akzeptierte nicht dass ich mit J. auch gut befreundet war. sie schloss J. überall aus & wollte nur noch MICH. das fand ich einfach schei**e. das hab ich ihr auch gesagt.. und auf sie war überhaupt nicht mehr verlass, wenn du ihr geld ausgeliehen hast, gab sie es NIE zurück, und sie verlor meine schulhefte, als ich sie ihr ausgeliehen hab, damit sie abschreiben konnte. ausserdem in diesen 4 jahren, die wir befreundet waren entwickelte sich f. einfach nicht. sie blieb ein kindskopf, während man einfach ein wenig reifer werden sollte. klar, jeder macht dummheiten und so. aber es gibt einen unterschied zwischen kindisch &nervend .. oder einfach nur herumalbern. schliesslich wandte ich mich von ihr ab. sie nervte mich und j. nur noch. und seit dem ich mich zurückgezogen habe, hat sie überhaupt keine freundinnen in der klasse mehr. jeder ignoriert sie. jeder fing an nur noch das schlechte an ihr zu sehen, jeder war genervt von ihr. also wir mobben sie nicht indem wir ihr auf facebook schreiben: du bist scheisseee und hässlich.. wir ignorieren sie und niemand will mit ihr etwas unternehmen...

später wirft sie mir vor das ICH schuld sei, dass sie plötzlich so unbeliebt ist in der klasse.. halt weil ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, weil ich mich abgewandt habe...

bin ich nun wirklich schuld? .. ich weiss ich habe auch fehler gemacht, jedoch haben wir uns nun auseinander gelebt und es geht einfach nicht mehr...

aber ich bin grundsätzlich gegen mobbing und so sachen.. was kann ich tun, damit es ihr ein wenig besser geht?, da ich ja wirklich ein kleiner grund bin weshalb sie sich so scheis.se fühlt

...zum Beitrag

Hi erstmal.

Kurz für Inside: eine Entschuldigung an 1Denise für das dazwischenboxen.

Also:

Wenn du wirklich schuld wärst wüsstest du das oder? Überleg mal. f. behauptet, dass du schuld daran bist, dass sie nicht mehr so beliebt ist. Hast du schon mal angefangen, ihr zu erklären, was das eigentliche Problem ist? Schließlich hat sie doch damit angefangen, sich seltsam zu benehmen. Sie zu ignorieren ist also auch nicht der richtige Weg. Ich schätze, dass du bei f. da nur auf taube Ohren gestoßen bist, oder du hast es in der Hinsicht noch nicht versucht.

Wie beschuldigt sie dich denn? Kommt se zu dir und sagt dir explizit: "Ich hasse dich, denn du bist schuld" ? oder kriegst du das nur im Hintergrund zugeschoben? Das musst du dir gut überlegen, denn es hilft nicht, sich über etwas den Kopf zu zerbrechen, was evtl. gar nicht existiert. Meine Devise lautet: beobachten. Schau nach, was passiert. Vielleicht beruhigt sie sich ja wieder. Vielleicht braucht sie auch nur einen Anstoß, um zu verstehen, was die Ursache ist. Ich weiß, du wirst dich nicht mi deiner Freundin streiten wollen, doch schließlich geht es doch um sie oder? Und wenn das bedeutet, dass du dich kurz mit ihr zoffst, und danach vielleicht alles gut machst, dann würde ich das Risiko an deiner Stelle mit Sicherheit eingehen. Und bist du dir sicher, dass wirklich ALLE von ihr genervt sind? Wenn ja, dann ist ihr ja sogar noch ein triftiger Grund gegeben, noch weiterzumachen. Aus welchem Grund könnte es sich so ergeben haben? Um das zu beantworten eine eventuelle Starthilfe:

  • Aus welchen Verhältnissen kommt sie?

  • Wurde sie in deiner Gruppe vernachlässigt?

  • Ist sie neu auf die Schule gekommen?

  • Wirkt sie schusselig?

All das sind Aspekte, die so etwas auslösen können. Doch ganz hoffnungslos kann die Situation doch nicht sein, denn es muss ja einen Grund geben, warum ihr damals so super zusammenpasstet. Was glaubst du, was passiert sein könnte? Meinst du, sie ist einfach in der Zeit geblieben, und ihr habt euch heraus entwickelt? Oder vielleicht, dass ihr einfach nur der Antrieb fehlt, um wirklich weiter zu kommen. Ist sie denn gut in der Schule? Dann kann es doch eigentlich nicht sein, dass ihr irgendetwas fehlt. Oder fehlt es ihr auch schulisch? Dann kann es sein, dass ihr in allem etwas zu fehlen scheint. Auf jeden Fall steht denke ich ein Gespräch an. Nimm sie mit irgendwo hin. Und zwar ALLEIN! Das ist ja genau, was sie will und sie wird deine Kritik besser akzeptieren. Außerdem mag es niemand gern, wenn immer noch jemand da sitzt und genaaaaauuuuuu! sagt.

In welcher Klasse seid ihr denn. Auch dass kann einiges erklären.

vielleicht brachte ich dich zum denken, coffee12345

...zur Antwort