Mit legalen Mitteln wäre das nur möglich, indem du die Spiele im Live-Marktplatz kaufst und auf deine Festplatte herunter lädst. In der Grauzone wären x360key und Reset Glitch Hack Wörter, welche dich weiter bringen würden. Siehe: http://www.gutefrage.net/tipp/vergleich-der-umbauten-fuer-die-xbox-360---x360key---laufwerks-flash---jtag---reset-glitch-hack

...zur Antwort

Nachträglich kann man in der Systemeinstellung --> Konsoleneinstellung --> Sprache und Region ... die Region ändern, dann sollte auch eine italienische Adresse möglich sein.

...zur Antwort

Bei den Kinect-Sensoren existiert nur eine Version. Wenn man KEINE XBOX 360-Slim hat, benötigt man zusätzlich noch ein Kinect Netzteil, da die NICHT-SLIM-Konsolen (auch Phat-Konsolen genannt) nicht ausreichend Strom über den USB-Anschluss abgeben.

...zur Antwort