Manche Jungs sehen dass so als ,,Flirttaktik´´ an

1. ärgern

(vielleicht hat er dass mit dem ranhalten gemeint so: Ich will nciht dass du sitzen beibst oder so)

2.nett sein

...zur Antwort

Er sollte sie nicht anschreien. Am besten frägt er eine Freundin der Ex, ob sie mit der Ex reden kann.

...zur Antwort

Ich finde nein!

Tut mir leid und ich mag jetzt nicht rassistisch klingen, aber ich bin dagegen, da Deutschland schon genug Probleme mit Obdachlosen etc. hat. Ausländer (mit wenig Deutschkenntnissen) haben keine gute Chance auf ein gutes Leben in der Zukunft. Ich will nicht sagen, dass sie uns Lebensraum; Arbeitsplätze etc. wegnehmen könnten, aber denkt doch mal an ihre Zukunft! Ich bin eig. schon für die Flüchtlinge, aber nach und nach werden es doch einfach viel zu Viele und immer mehr Deutsche Bürger sind gegen die Flüchtlinge! Wollen wir wirklich ein gespaltenes Deutschland? Vielleicht kommt ja irgendwann jemand auf die Idee wieder eine Mauer zu bauen? (ja okeee des ist ein bischen übertrieben).

Kurz und knapp: Ich bin für eine Stoppung der Flüchtlingsaufnahme, aber trotzdem zerstöre ich noch lange keine Flüchtlingsheim oder so.

...zur Antwort

Hoffen wir einfach dass das von Tieren sind, denen es schlecht ging und nicht welche die einfach schön aussahen. Ich denke die Leute nehmen da (hoffentlich) alte/kranke Tiere.

Aber ich denke schon dass das Fell echt ist.

...zur Antwort

Also wenn du zum ersten mal da bist, komsmt du zuerst in so eine Art ,,Vorschule´´. Dort sind die verschiedensten Skoliosetypen. Nach der zeit ,,trennt´´ ihr euch und so nach 2/3 Wochen kommst du dann in eine Gruppe die alle den gleichen Skoliosetyp haben wie du.

Über das Essen... ja also es gibt Frühstück (7.15 - 8.00), Müslipause (10.00 - 10.15) Tipp: Nimm lieber dein eigenes Müsli mit, Mittagessen (12.00-13.30) Tipp: nimm dir Geld mit damit du dir in der Stadt was kaufen kannst falls du noch Hunger hast, Obstpause (15.00) und Abendessen (18.00). Also die Daten weis ich jetzt nicht mehr so genau, aber es müsste so ungefähr stimmen.

Du hast Therapie von 8.30 - 17.00 (an normalen Tagen). Sie ist manchmal schon anstrengend und du musst ,,schon´´ um 21.30 oder so im Bett sein aber du bist dann echt sooooo müde (fand ich).

Mit der Schule habe ich keine Ahnung (hatte keine), aber irgendwie machst du glaube ich nicht so richtig schule (nehm aber lieber Lehrnzeug mit musste dann hald aufm Zimmer lernen) und du machst den Unterricht aber glaub au nicht allein.

Also mir kam die Zeit echt ewig vor (auch mit Freunden). Ich war da nicht mal eine Woche und es kam mir vor wie 2 1/2... Aber das ist ja bei jedem Anders.

Falls du noich Fragen hast kannst du mcih gerne anschreiben.

Viel Spaß da

...zur Antwort

Beziehungspause, Freund weiß nichts mehr über seine Gefühle

Hey, also ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben wirklich eine enge bindung zu einander. verstehen uns eigentlich bestens und auch nie wirklich gestritten, zumindest nicht wegen was schlimmen. Nun ist es so das er wohl total viele probleme hat ( sichere quelle) und hat sich von mir immer mehr zurück gezogen. er redet ja auch nicht mit mir, wobei ihm das ja anscheinend schwer fällt. jedenfalls haben wir jetzt erstmal eine beziehungspause weil er zu mir meinte er weiß nicht ob er mich noch liebt. Um genauer zu sein meinte er das er unglücklich ist worauf hin ich meinte ob wir die beziehung beenden sollen und er meinte nein das will er nicht, weil er noch gefühle hat. einen tag später haben wir uns dann ein wenig gestritten weil diese ungewissheit einfach eine hölle ist. er kam dann abends noch um mir meine sachen zu bringen wovon nicht mal die hälfte da war :D und dann fragte ich ob jetzt schluss ist oder pause. er meine eine pause....gut ich melde mich jetzt erstmal nicht und habe mir eine woche vorgenommen weil in einer woche merkt man ja wohl ob man noch ausreichend gefühle hat oder nicht. Ich würde jetzt total gerne ein Bild vom Anfang unserer Beziehung als Profilbild nehmen, um ihn damit vielleicht in Gedanken zu bringen, da ich ihm ja nicht schreiben möchte und er sich mit sich selbst und seinen problemen auseinandersetzen kann. Aus sicherer quelle weiß ich das er auch keine andere hat und auch meinte das er sich nicht sicher über seine gefühle ist . Mich macht diese ungewissheit furchtbar krank und ich kann an nichts anderes denken, ich möchte ihn einfach nicht verlieren und würde gerne wissen was ich machen soll...die zeit geben will ich ihn ja aufjedenfall aber nächste woche würde ich mich schon gerne einmal melden wie es ihm geht usw. Haltet ihr die Idee mit dem Bild für sinnvoll? ich meine freitag sagt er noch ich liebe dich und sonntag weiß er es nicht mehr ? das geht doch gar nicht....und er ist ja schon ein mensch der ehrlich ist und es eigentlich sofort gesagt hätte. Genau so wenn er gar keine gefühle hätte, dann würde er doch auch gleich schlussmachen und nicht eine pause oder? ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. ich finde nie wieder jemanden.....ich möchte einfach nur meinen freund zurück !!!!! Keine Familie hat mich jemals so aufgenommen und ich will keine andere Familie und keinen anderen Freund. !!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Heyy! So wie er es dir gesagt ha klingt es ziemlich ehrlich und es tut ihm auch Leid. Er soll einfach zu sich finden (du solltest ihn ein bisschen in Ruhe lassen). Aufjedenfall sollst du ihn nicht zwingen dich zu mögen! Er weis wie sehr du in liebst und er hat /ist ja in dich verliebt. Natürlich bist du traurig, aber lenk dich doch ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn in so eine Situation ist wirklich nicht leicht.

...zur Antwort

Ich würde sagen man arbeitet um zu Leben

...zur Antwort

Sie haben die Kostüme bei dem Lied SOS getragen. (Eigentlich sollte es ein Stinktier und ein Panda sein, aber der Panda war das Logo eines Zoos in Schweden und der wollte sein Logo nicht auf einer Bühne haben. Deshalb entschtand das Katzenoufit. Es ist das berühmteste Outfit mit dem Waterloo Outfit)

...zur Antwort

Geschichtsthemen: Napoleon, das 19th Jah., Einstein (oder andere bedeutende Personen), Kriege (erster oder zweiter Weltkrieg, preußischen Kriege...), manchmal sind auch tragische Schicksale wie die Titanic oder John F. Keenedy sehr interessant.

Städte: Madrid, Barcelona, Paris, Marsaille, Straßburg, London, Cardiff, Edinburgh (ausgesprochen EdinburghA)

Mathe: Bruchterme, Terme, binomische Formeln, Gleichungssysteme - Ich empfehle dir Mathe/Physik/Chemie nur wenn du es richtig gut verstehst

Physik: elektritzität, Magnetismus

....

...zur Antwort

Warhscheinlich hast du schon mit kleinen Sachen angefangen. Ich meine du warst im Chor und so. Du könntest selber Lieder singen und dann auf Youtube stellen, könntest aber auch mit covern anfangen. Wenn du etwas älter bist köntest du dich beim Songcontest bewerben und wenn du gewinnst oder gut bist ist das dien Durchbruch. Mache NIE eine Pause. Dann müstest du nochmal von vorne anfangen.

...zur Antwort

Nein! Das gefrorene wird nur etwas höher durch kleine Luftlöcher

...zur Antwort

Ja das könntest du logischer Weise machen

...zur Antwort