habe am 1.11. gb und weis nicht wo ich hin soll ca.3 personen...werde 13jahre was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich habe mit 13 Jahren ja überhaupt keinen "Geburtstag mit Freunden" mehr gefeiert. Aaaaabeeer meine Freunde schon. Der beste Geburtstag war, als wir einfach unser Zelt, Grillkohle und und und genommen haben und einfach irgendwo hingeradelt sind und da gezeltet haben.

Falls dir das nicht möglich ist geh zum Bowlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich 13 gworden bin haben alle bei mir übernachtet, wir haben filme geschaut spiele gespielt ( Werwolf kennst du das ?) und haben eine Nachtwanderung gemacht und uns hinter ans lagerfeuer gesetzt und Stockbrot gegessen. Das fande ich sehr cool :) ansonsten kannst du auch mit deinen freunden zusammen kochen. Man könnte auch ein Photoshooting machen endwieder mit deiner Kamera oder du bestelst ein photograph das macht auch mega viel spaß LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir Mortal Kombat für den PC geholt mit 2 Controllern und wir haben alle gegeneinander gezockt^^ Und auf der Wii Super Smash Bros. Aber wenn du das nicht hast kannst du Grillen gehen, oder eine LAN Party machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit guten freunden & familie grillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Geburtstag rein feiern, weil Halloween und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loverabiaa
25.10.2015, 20:47

Danke das mach ich schon mit meiner familie;)

0

Es kommt drauf an wo du wohnst.

Aber immer gut sind Kino; Bowling; Kegeln; Schwimmen gehen....

Was sind deine Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?