"Schwarm" beleidigt mich und nennt mich danach meine Kleine und Süße?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, wo das eine Beleidigung sein soll? Er hat dir doch einfach nur gesagt, dass du dich eben mehr anstrengen musst und mehr lernen musst. Das ist aber doch keine Beleidigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht dich nicht nieder, er will bloß nicht, dass du sitzen bleibst. Für mich klingt das im Momnent so, als hätte er mehr Interesse an dir als du an ihm und intelligent scheint er auch zu sein. Du verhältst dich mehr als unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragosso 15.11.2015, 19:52

Das einzige was er gemacht hat war dir die Wahrheit zu sagen. Eine Sache die dir nicht passte. Du willst wohl, dass er dich immer nur in höchsten Tönen lobt und alles an dir perfekt findet? Willst du tatsächlich, dass er dir den ganzen Tag Lügen runterleiert, nur weil es dir schmeichelt? Das ist doch albern.

0

Ich verstehe nicht ganz wieso das eine Beleidigung sein soll..er hat nur gesagt,dass du dich reinhängen solltest.. Ist doch schon süß..er will dass du dir Klasse schaffst. Du solltest nicht so überreagieren ,vorallem nicht wenn er dich danach noch Süß nennt.. Er hat dir seine Hilfe angeboten, wenn du das nicht willst kannst du einfach nein danke sagen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pianogirl2000 15.11.2015, 20:19

Danke du bist die 1. die mir eine nette Antwort gibt. Mag sein dass ich überreagiert habe aber mich kindisch nennen und so Kommentare wie "Bist du 11" usw. kann man sich wirklich sparen wenn die anderen meinen mich dumm anmachen zu können weil ich dass etwas gemein fand sollten sie es einfach lassen mit den Kommentaren.

Danke das ist bis jetzt eindeutig die hilfreichste Antwort. :* 

0

Wo hat er dich bitte beleidigt ,er meinte doch nur du sollst dich anstrengen?
Wie alt bist du 11? Und ich hoffe wirklich ,dass du 11 bist ,denn sowas kann doch nicht von einer Pubertierenden kommen bzw sollte nicht. das ist nämlich ein echt kindisches denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tragosso 15.11.2015, 19:39

Danke...Genau das.

0
Russpelzx3 15.11.2015, 19:40

So ist es

0

Das ist absolut nicht beleidigend. Reg dich mal ab. Deine Reaktion ist total unreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Schwarm hat mich neulich "Lauchkind" genannt :D keine Ahnung, warum Jungs sowas machen, find ich ziemlich dumm und unlogisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Jungs sehen dass so als ,,Flirttaktik´´ an

1. ärgern

(vielleicht hat er dass mit dem ranhalten gemeint so: Ich will nciht dass du sitzen beibst oder so)

2.nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein süßer Kerl nimmt dich auf den Arm..er vera..scht dich. Macht sich über dich lustig und du solltest dementsprechend auch darauf reagieren!

Tut mir leid..so verhält sich niemand..ob Mann oder Frau..wenn er jemanden gern hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 15.11.2015, 19:39

Werd mal erwachsen!

0
Batman07 15.11.2015, 19:42

Er verarscht sie doch gar nicht?

1

Was möchtest Du wissen?