Sie wollen einfach nicht, dass der Islam sich verbreitet und somit stärker wird. Aber na ja somit erreichen sie eigentlich nichts, weil die Wörter die aus deren Münde kommen nur Schwachsinn ist. Am besten ist es, sich selber zu Informieren, befor man sich eine Meinung bildet.

...zur Antwort

Nein, das stimmt natürlich überhaupt nicht, das größte befehl des Islams ist zu lesen, das gilt für den Mann wie auch für die Frau. Als der Engel Cebrail (a.s) den Koran dem Propheten Muhammad (s.a.v.) gebracht hat war das erste was es sagte "LIES". Desswegen sollte die Frau in die Schule gehen und lernen und nicht zu Hause sitzen und nichts machen. Der Islam sagt dass man jede minute mit etwas sinnvollem verbringen sollte. Der Islam gibt der Frau so viel wert, selbst der Zitat vom Propheten Muhammad (s.a.v.) ist: "das Paradies befindet sie unter den füßen der Mutter". Die Kopfbedeckung ist dafür da zum Schutz der Frau. Die Frau im Islam wird wie eine Perle bezeihnet, wie die Perle sich in einer Muschel befindet und sich schützt, sollte die Frau sich auch schützen, und ihre reize nicht zeigen.

Der Islam ist nicht ungerecht zur Frau sondern gibt mehr wert auf sie. Informiert euch immer besser befor ihr vorurteile macht.

...zur Antwort

Ich bleibe dieses jahr auch sitzen. Sei nicht traurig ich weiß, wie du dich fühlst es ist nicht schlimm du wirst bestimmt neue freunde kriegen auch wenn nicht kannst du dich in den pausen mit deinen freunden treffen. Ich wurde in der grundschule auch gemobbt musste sogar desswegen schule wechseln. Egal was die anderen denken kopf hoch du kommst da auch durch wie ich. 😊

...zur Antwort