Ich würde bei den Kniebeugen mit Gewichten bleiben. Die zusätzlichen Kniebeugen an anderen Tagen verhindern nur den Muskelaufbau während der Regenerationszeit. Ohne Regeneration, wenig Muskelaufbau. Ohne Muskelaufbau kein schöner Hintern :) 

Du kannst aber an deinem Beintag zusätzliche Übungen mit einplanen wenn das zu wenig ist.

...zur Antwort

Heißkleber

...zur Antwort

Bau bitte erstmal Masse auf. Und damit meine ich nicht 100kg wiegen mit 35% kfa und auch nicht 72kg auf 20% kfa.  Kommt natürlich immer auf die größe an und was einem gefällt. Ich bin 180 und wiege 82kg auf 18%kfa... ich definiere z.B. erst ab 90kg. 
Denk immer daran... Lauch mit Sixpack bleibt ein Lauch :P

...zur Antwort

Klar dürfen die dir das verbieten, du bist 13 und hast auf deine Eltern zu hören! Es sieht sowas von bescheuert aus ohne Augenbrauen / mit aufgemalten Strichen rumzulaufen. Jeder wird dich auslachen oder dumm angucken. Denk nochmal nach ob der Witz dir das Wert ist.

...zur Antwort