Nun wie skywalker 99 schon sagte: Es entsteht flüssiges HCl wenn das Chlorwasserstoff gasig ist. Ist es aber flüssig und du gibst nun Wasser auf die Salzsäure, so dissoziiert das HCl und das H2O in: H2O+HCl-->2H^+ + OH^- + Cl^-

Da aber nun Energie von Wärme frei wird, und nicht genug Wasser vorliegt um die Wärme abzuführen, kann es sein, das es anfängt explosionsartig aus dem Reagenzglas zu spritzen...

MfG

Citrus

...zur Antwort

Du solltest einfach beharlich Nein sagen und wenn das nicht hilft dann ruf die Polizei...

...zur Antwort

Also wenn du so etwas in der Richtung suchst, dann schau dich mal nach Samojeden um. Ich weiß zb, das du über die Seite des Deutschen Spitzverbandes einen Samojeden und Spitzzüchter in der Nähe des Westerwaldes findest ;)

http://www.dreamfromrussia.com/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG

Citrus

...zur Antwort

Er ist tatsächlich ein Zwergspitz, allerdings aus einem American-Breed also ein so genannter Pomeranian, diese haben etwas fluffiger flauschiges Fell als die Englischen und Deutschen Zwergspitze weil sich die Rasse in den USA anders entwickelte.

...zur Antwort

Also Alt werden sie ca 15 Jahre. Rausgehen solltest du mindestens 3 mal am Tag je mindestens 15-30 Minuten wegen dem Geschäft ;) Allerdings solltest du auch einkalkulieren, das ein Zwergspitz/Pomeranian auch mal ausgepowert werden muss, also solltest du evtl was länger oder öfter mit ihm rausgehen, sind ja immerhin Spitze und zählen zu den Hunden vom Urtyp = stark mit dem Wolf verwandt. Groß werden die Hunde ca 17-23 cm und zwischen 3-5 kg schwer.

...zur Antwort

Du musst unterscheiden zwischen der Zucht des Hundes es gibt ja 3 verschiedene 'Zuchtarten' für Zwergspitze.. Alles aber nur in einem FCI-Standart vereint.. Die aufgeplusterte Variante ist die 'Pomeranian'-Art welche sich in den USA entwickelte, dann gibt es noch die 'German'-Art welche so ist wie der Zwergspitz auf deinem ersten Foto und zu guter letzt noch die 'English'-Art welche eine Mischung aus beiden ist und den Grundstein der Zwergspitze bildet, welche damals für Victoria von England gezüchtet wurden ;)

Dein Hund hat also einfach nicht die richtigen Gene für dieses Quasten aussehen ;) Trotz alledem ist er trotzdem wunder wunder schön :) I HERZ Zwergspitze ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.