Schwer zu sagen. Ich schätze 2-3 Stunden und preislich wird das so bei 200-300€ liegen.
Leider ist das kein „Entzug“. Das sind normale Erscheinung die man vom Jahre langen kiffen bekommt. Ich schlafe seid 2 Jahren jetzt schon sehr schlecht weil ich leider zu viel gekifft habe. Kauf dir in der Drogerie Baldriantabletten, Bachblütentropfen und im Notfall vom Arzt starke Schlafmittel.
Ich musste in einer Polizeikontrolle einen drogentest machen, und der Test war positiv. Allerdings kiffe ich nicht, nur meine Freunde! Durch den Passivrauchen bin ich so “high” gewesen das eine Woche später mein Urin noch positiv von dem Zeug war!
Du bist zu jung und noch nicht aus der Pubertät raus, das heißt du besitzt die Reife dazu nicht! Ich bin 18 geworden, und sogar ich merke im Nachhinein das ich zu jung bin! Deine Gehirn Zellen sind doch noch gar nicht zu Ende gebildet!
Das pellen ist das normalste der Welt! Du kannst echt froh sein eine Haut zu haben die nach 2 Tagen schon verheilt. Mein Tattoo braucht meist über eine Woche bis es endlich anfängt zu pellen.
Cannabis. Erstens ist die Wirkung schöner und angenehmer und du verhältst dich deinen Mitmenschen ganz anders gegenüber. Während alkis sich häufig Schlägern und aggressives Verhalten aufweisen, sind kiffer ruhig.
Also die Strafe hängt erstmal vom Richter ab. Vor Gericht wird dieses Verfahren aufjedenfall kommen. Such dir einen guten Anwalt und im Notfall sagst du du wusstest nicht in welchem Alter sich die Käufer befanden
Du kannst einem Hund sein ganzes Leben Tricks und Verhaltensweisen beibringen. Dafür gehört aber viel Geduld und jenachdem welche Vergangenheit der Hund hat und wie stur er ist evtl auch ein hundetherapeut oder eine seeehr gute Hundeschule.
Den Namen solltest du ohne Probleme beim Landratsamt ändern können.
ich Suche auch schon ewig nach etwas sinnvollem gegen Zecken, und kann nach 5 Jahren Hundeerfahrung nur chemische Tabletten empfehlen, wobei ich aber denke das die Welpen dafür zu jung sind. Schalte doch bitte den Tierschutz ein, kein Hund sollte wegen eines Menschen leiden müssen. Außerdem kann so ein zeckenbiss tödlich enden, für jeden einzelnen Hund. Also wenn du das Geld nicht hast, dann solltest du wirklich sofort zum Tierschutz und das melden!
Auf jeden wirkt das anders. Es gibt Menschen die sind schon nach 2 Bissen total raus, andere dagegen müssen 2-3 Kekse essen um etwas zu spüren.
Kannst du bitte auf deine Sprache achten, wenn du hier schon fragen stellst?
Du wirst ausgelacht? Wofür?? Das du einen guten Musikgeschmack hast? Ich bin 16 Jahre alt und seid ich 3 bin ein Riesen Depeche Mode Fan. Ich stehe dazu und egal was für *** Leute da etwas dagegen haben.
Hunde und Katzen können bis zu 15000 Wörter verstehen
Hört sich bescheuert an, aber geh mal zu einem Therapeuten. Die meisten wollen dir gar nicht ausreden Drogen zu nehmen, sondern wollen dir bei bringen wie du „Saver“ konsumierst heißt also auch ohne einen badtrip zubekommen.
Ja kannst du. Ich war auch 15
Saufen!
Na klar kann man das auf die „Pupertät“ schieben. Meine Hündin hat super gehört, bis sie in die pupertät kam. Dann hat sie alles vergessen was sie jemals konnte und hat sich verhalten wie eine gestörte. Nun hab ich das zum Glück hinter mir aber sobald sie läufig wird spinnt sie wieder so rum. Das kommt ganz auf den Hund drauf an manche werden ruhiger andere wilder
Hunde abzugeben ist das schlimmste was du ihnen antun kannst, die lieben und brauchen dich!
auch wenn es schwer ist eine Wohnung für 3 Hunde zu finden (wobei ich denke sobald Haustiere erlaubt sind und dass sind sie fast immer, ist egal ob ein oder fünf Hunde) musst du dir Zeit nehmen und abwarten.
Ich will hier jetzt nichts falsches erzählen aber meines Wissens nach ist es erlaubt auf Thc Auto zufahren wen dies schon etwas länger im Körper ist. D.h. Du solltest so 2-3 Stunden warten. Die Polizei dort kann sehr gut entscheiden ob du in der Lage bist zu fahren und du selbst solltest das auch können
Nein leider nicht