hallo, ich bin nur zuhause schlafe tags über und bin nachts hell wach, ich bin alleine und hab nicht wirklich jemand ich vertraue niemand klar ich habe einen ibf aber der hat nie viel zeit und die andern zwei mit denen ich realativ befreundet war aber die haben neue gefunden und machen nichts mehr mit mir haben auch keine zeit mehr für mich wir schreiben nicht mal.., ich hasse menschen und will alleine sein aber trotzdem stört es mich alleine zu sein und niemand zu haben der für mich da ist der mich in dem arm nimmt und mit mir macht, was soll ich tun? ich bin einfach nicht sozial und hasse es mit menschen zu sein und fühl mich unwohl bei menschen, wie soll ich jemand finden und warum hab ich keine freunde? hab ich mich selbst abgegrenzt? mögen die mich nicht?
bei menschen werd ich aggressiv und die lachen alle und sind nett die sind nervig und ich werde aggressiv und antworte auch aggressiv und genervt ich kriege Panik und will einfach weg von menschen, egal ob Familie schule, bus
kann mir jemand helfen, ich weiss echt nicht weiter