Beim Tätowieren unterschreibst du einen Vertrag zur freiwilligen Körperverletzung. Den DARF man unter 18 keinesfalls legal ausfüllen. Halte dich auf jeden Fall von jedem Tätowierer fern, der keine Einverständniserklärung fordert, unseriöser kann man nicht wirken.

Also ja: du brauchst das Einverständnis und einige Tätowierer mögen es, wenn du noch jemanden bei dir hast der im (unfassbar unwahrscheinlichen) Fall, dass was schiefgeht dich transportieren kann

...zur Antwort

Glaub mir, die Welt geht so schnell, da juckt es keinen ob deine Uhr jetzt aus Massiv-, Platt- oder Katzengold ist. Außerdem ist es etwas ungeschickt echtes Gold bei sich zu führen

...zur Antwort

Gratis, Online und ohne Werbung? Sowas gibt es nicht und wird es vermutlich nie geben, Sorry.

...zur Antwort

Ich persönlich finde nicht dass er eine Schlaftablette geworden ist (schaue ihn auch recht selten), aber er ist definitiv ruhiger geworden. Das liegt vermutlich einfach daran, dass er auch altert und ihm das Kasperle spielen zu aufwendig wurde. 

Mir gefällt die ruhige Version aber ein wenig mehr, ist angenehmer wenn man lange LPs schaut :)

...zur Antwort

Surprise Surprise liebe Community, wenn er einfach aufhören könnte ein ######### zu sein, würde er dies vermutlich auch machen. 

Wenn du wirklich nicht damit aufhören kannst dann brauchst du Hilfe. Richtige Hilfe! Pseudologie ist zwar (noch?) nicht als eigenständige Störung anerkannt, jedoch wird sie als "Nicht näher bezeichnete Persönlichkeits- und Verhaltensstörung" eingestuft (ICD-10 F69).

Ich nehme an, du bist noch recht jung. NOCH könnte dir das vielleicht nur Gewissensbisse bereiten, wenn du allerdings mal Verantwortung übernehmen musst könnte es dir das Leben ruinieren.

Ich würde empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen. Einen echten, kein komischer Hinterhof-Voodoomeister oder Lifestyletrainer (besonders diese kann man sich abschminken; es gibt Apps für 99ct die besser sind als tausende Euros an "training")

...zur Antwort

Hört sich nach Hitzeschaden an. Wenn du dich auskennst nehme deinen Laptop, mach ihn auf und reinige alle Lüfter.

Wenn du dich nicht auskennst nimm ein Druckluftspray (gibt's für 5-10€ bei Elektronikfachgeschäften) und jage in kurzen Impulsen ca. 10 Stöße Druckluft durch jede Lüfteröffnung. 

Alternativ nimm einen Kompressor, fülle ihn auf (nicht mehr als 2 Bar!) und puste von 40-80 cm ca. 5-8 mal durch die Lüfteröffnungen. Die Methode kann besonders bei billigen Bauteilen zu schäden führen, ist aber sehr effektiv

...zur Antwort

Früher war das mal möglich, da konnte man tatsächlich Hanfsamen aus Tierfutter anpflanzen und es waren teilweise tatsächlich Samen von Cannabis Sativa.

Allerdings ist man irgendwann dahintergekommen und hat angefangen die Samen zu bestrahlen, dann musste man doch wieder nach Holland

...zur Antwort

http://lmgtfy.com/?q=LRS+Hilfe

Das wird dir sicherlich helfen

...zur Antwort

Geh in den Installationsordner, nehme die "paul.dll" und verschiebe sie in einen anderen Ordner. -> Starten

Wenn das nicht geht: gehe zu steamapps/common/Grand Theft Auto IV/Installers und führe alle Dateien aus (jedes Setup einzeln und nacheinander)

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert musst du es mal neu Installieren und Games For Windows Live auch komplett De- und Reinstallieren.

...zur Antwort