Das kommt immer darauf an, was du mit dem Tanz machen möchtest. 

Solltest du auf Wettkämpfe fahren wollen, dann hängt dass eigentlich nicht mit der Tanzrichtung zusammen. Wird es ein Wettkampfstanz, dann empfehle ich dir, in den jeweiligen Wettkampfsrichtlinien nachzusehen. Ein Solo ist meist auf 1:30 Minute bis 2 Minuten beschränkt.

Möchtest du nur "so" tanzen, dann bleibt die Länge vollkommen dir überlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

christarira

...zur Antwort

Ich empfehle dir hier Seiten wie Carpezio, movedancewear oder cultboutique empfehlen... Oder auch amazon, hier findet man auch des öfteren etwas. 

http://www.movedancewear.com/de/tutus_und_rocke_rocke-sansha_misti_2_rock/2820/

Hier findest du zum Beispiel einen dieser Röcke die du meinst.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

christarira

...zur Antwort

Hallo,

mit Step Arobic Erfahrung kann ich nicht dienen, allerdings mit Show Dance Erfahrung. Ich kann dir gleich sagen, dass du vermutlich keine Musik finden wirst die nur acht Achter lang sein wird, dazu gibt es eigentlich nicht wirklich etwas. 

Ich würde dir also empfehlen, deine Musik zu schneiden, wenn du nicht möchtest, dass die Choreo mitten im Lied aufhört. Ein einfaches Schnittprogramm wäre hier zum Beispiel Audacity.

Bei dem Lied kann (und möchte) ich dir eigentlich nicht wirklich weiterhelfen, da Lieder im Grunde immer eine Geschmackssache sind. Das einzige auf dass du eventuell achten solltest, ist, dass das Lied eine Angenehme bpm Zahl hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

christarira

...zur Antwort

Die Sache mit den Projekten ist eigentlich eine ganz einfache. Ich nehme einmal an, dass du vom fanfiction.de Archiv redest? Denn sonst wüsste ich kein anderes mit Projekten, aber gut...

Im Forum, hat man die Möglichkeit in der Kategorie "Projekte" einen Thread zu erstellen. Hier erklärt man eine Idee, für eine Geschichte. Unter anderem gibt es da zum Beispiel, dass 20 Worte Projekt, dass du erwähnt hast.

Bei diesem geht es zum Beispiel darum, dass man 20 Leitfäden hat. Und du musst zu jedem dieser "Leitfäden" einen Satz mit einer unterschiedlichen Anzahl an Wörtern schreiben. Beim ersten 20 und beim letzten 1 Wort.

Es gibt aber auch eine Vielzahl von anderen Projekte. Ganz allgemein könnte man vielleicht sagen:

Ein Projekt ist eine Ansammlung an Vorgaben, die der Autor in einer Geschichte umsetzt.

Ich hoffe meine Definition hilft dir weiter. Falls du dir die Projekte einmal selbst ansehen willst, hier ein Link: http://forum.fanfiktion.de/f/52

Und wenn du es nicht auf fanfiction.de gesehen hast, dann sieh vielleicht nach, ob dein Archiv auch ein Forum hat, dort wird man dann meistens fündig :)

Liebe Grüße, christarira

...zur Antwort

Also Mundschutz heißt meines Erachtens nach surgical mask. 

Wegen Amerika... Ich glaube ihnen gefällt Amerika einfach. Ardy hat ja auch schon zu den Zeiten als er noch Youtuber war gesagt, dass er Amerika gerne mag. Und sie haben ja auch die Videos für DfA in Amerika gedreht. Ich glaube außerdem, dass ihr Label in Amerika ist - oder ist das eine falsche Information. Wenn ja, tut mir Leid.

...zur Antwort

Es gibt ein paar Seiten auf denen man solche Geräusche hat. Diese kann man dann downloaden und in die Audiospur hineinschneiden. Allerdings könnte man diese Geräusche auch selber aufnehmen und dann verwenden. Üblicher ist aber meines Erachtens nach die erste Methode

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Sprich vielleicht deinen Freund darauf an und frag' ihn ob es ihn stört. Im Gegensatz zu den anderen, die diese Frage bereits beantwortet haben, finde ich dass nämlich gar nicht schlimm. 

Natürlich kommt es immer darauf an wie du selbst bei dem "Kuscheln" empfindest. Ich finde dass Kuscheln durchaus als freundschaftliche Geste durchgeht. Aber wenn du dir schon so unsicher bist, dann ist es bestimmt am besten, wenn du deinen Freund fragst ob es ihn stört. Klär vielleicht vorab mit ihm dass das nur rein freundschaftlich ist. Ist es eifersüchtig?

Hoff ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich beantworte dass jetzt hauptsächlich, weil vielleicht auch Leute jetzt noch auf der Suche nach genau dieser Frage sind. Mir geht es zumindest oft so und ich persönlich mag es gar nicht, wenn die Fragen dann nicht aktuell sind. Mittlerweile verkauft Fewjar ihren Merch auf yvolve.de

...zur Antwort

Ich weiß, die Frage existiert schon länger, aber ich beantworte sie trotzdem noch einmal. Mittlerweile existieren ja schon drei WGs.

UWG: Fewjar, Frodo, Malwanne, Tommy Blackout, Niilo

HWG: Rick von den Space Frogs, mapamundi, theClavinover
Steve wohnt zwar im selben Haus, aber nicht in der WG

AWG: fraeuleinchaos, SnappyInc - ich weiß leider nicht ob es noch mehr sind, und wenn, wer.

...zur Antwort