whatsapp muss in jedem land funktionieren in dem es internet gibt oder?

3 Antworten

Ja, es müsste funktionieren. In manchen kannst du die App vielleicht nicht downloaden (da bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht immer zum download angeboten werden wird). Aber funktionieren muss es eigentlich überall. 

Sicher, nur in anderen Ländern einfach nicht verbreitet, dort ist Line angesagt.

Wie ist die ,,zuletzt online" Zeit bei WhatsApp in anderen Ländern zu verstehen?

Hi, in Japan ist es ja so, dass man einen ungefähren Zeitunterschied von 6 Stunden hat, also ist quasi bei denen jetzt 19:20, wenn es bei uns 13:20 ist. Und bei WhatsApp gibt es ja dieses ,,zuletzt online". Wenn da steht bei dieser (japanischen) Person ,,zuletzt online um 7 Uhr", geht das in unserer (europäischen) Zeit? Also dass es bei denen in Wirklichkeit 13 Uhr war, oder nach der (japanischen Zeit), dass es bei denen 7 Uhr ist, bei uns es aber 1 Uhr gewesen wär?

...zur Frage

Whatsapp Web nutzen NUR wenn das handy im Wlan ist... Wenn es nicht im Wlan ist soll Whatsapp web nicht funktionieren geht das?

...zur Frage

Hallo, kann ein WhatsApp Schreib Partner Sehen, oder nachverfolgen aus welchem Land man Schreibt, oder Anruft.?

WhatsApp

...zur Frage

Emoji Flagge whatsapp?

Welches Land ist das? Bei den Flaggen in den emojis in der 2. Reihe die 2. Flagge da ist was sieht aus wie ne sonne, an den seiten rot usw .. WELCHES LAAND IST DAS

...zur Frage

Welches Land hat diese Flagge? (Blau gelb blau )? Mit Bild?

Hallo mir ist bei whats app gerade aufgefallen das es diese Flagge gibt aber dann gibt es ja noch diesen Auto ;-) was hat das miteinander zutun ? LG

...zur Frage

Free Palestine - Profilbild?

Zunächst, was stellt man sich unter Free Palestine vor? - Kann ich als deutscher auch mein Profilbild mit der erhebenden Flagge Free Palestine veröffentlichen oder ist das einfach nur dumm und peinlich?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?