also soweit ich weiß macht man da sone zeitkapsel mit nem photo von den gründern und persönlichen gegenständen, die man dann in das grundgestein mit einbaut ;)

soweit ich weiß stehen äpfel und eier für fruchtbarkeit.. vlt mal in die richtung weiter denken..

grüße chriss0204

...zur Antwort

genau in der situation bin ich auch grad -.-

im februar hat des alles angefange im april sind wir zusammen gekommen und ich bin jetzt schon seit einem monat in den usa und er ist 8000km und 7 zeitzonen weit entfernt :(

mein freund wusste von anfang an auf was er sich einlässt und hat sich auch so seine gedanken gemacht. schlimm wirds aber erst jetzt langsam, da er immer wieder sagt komm früher etc. er will aber trotzdem warten bis ich wieder zurück bin :)

also ich würde mich an deiner stelle schon darauf einlassen, probieren geht schließlich über studieren. wir führen unsere fernbeziehung jetzt schon einen monat und die gefühle sind nicht weggegangen, sondern haben sich sogar noch bisschen verstärkt. wichtig ist halt dann dass ihr echt viel miteinander redet, camt oder telefoniert weil sonst fühlt sich der eine immer ein bisschen aus dem leben des anderen ausgeschlossen.

viel glück mit deinem mädchen und lass sie nicht laufen, nur weil die umstände nicht optimal sind. außerdem denk dir immer wenn sie echt die liebe fürs leben ist ist ein jahr im gegensatz zum rest deines lebens so gut wie nichts ;) einfach positiv bleiben des versuch ich auch immer meinem freund klarzumachen. wenn ich zurückkomm haben wir noch genug zeit uns auf die nerven zu gehen ^^

grüße chrissy0204

...zur Antwort

also mir fällt da spontan nur die black dagger reihe ein

ist zwar über vampire etc aber ist echt spannend geschrieben und auch nicht ganz so klischeemäßig wie andere vampirbücher..

wirklich empfehlenswert =)

http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Dagger_Brotherhood

grüßle chrissy0204

...zur Antwort