Ich bin so schlecht in der Schule soll ich mich umbringen?

Support

Liebe/r Prinzie1,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/

0800/1110111 oder 0800/1110222

Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Alles Gute.

Herzliche Grüsse

Tim vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Ähm... Ich hoffe doch, du meinst das nicht ernst? Die Noten kannst du doch ausgleichen! Ich hatte auch mal so einen Tiefpunkt. In der nächsten Zeit hab ich dann total viel gelernt und hab eine 1 geschrieben! Sich umbringen ist nie eine Lösung

Niemals, wen du selbstmordgedanken hast such dir hilfe ----> Psychologe.... hier findest du online schnell und anonym und gratis und professionelle hilfe: www.kids-hotline.de

Bloß nicht!... Ich bin ach auf dem Gymnaium (6 Klasse) und ich stehe in Mathe 4 in Englisch 4 und in Französisch 4. In den Arbeiten schreib ich auch oft 4 und 5. In einer arbeit sogar eine 6... Ich weis das ist nicht schön aber man sollte deswegen nicht auf selbstmord gedanken kommen. Naja gut ich hatte auch stress mit meinen Eltern da hab ich auch mal darüber nach gedacht das das total scheie wäre... Dein ganzens Leben ist dann weg und du kannst nie wieder Leben. Auch wenn es in der Schule scheie läuft. Deine Freunde können dir sicher helfen :/ Bitte mach dir deswegen nicht dein Leben kaputt

Was möchtest Du wissen?