Hallo lovemuffin12,

das Lied heißt „super hero hai yah pagal”, von wem es ist, konnte ich nicht rausfinden.

Hier der link zum Song:

https://m.youtube.com/watch?v=ZaV-r8Gib40

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo XYc88,

das ist natürlich ärgerlich. Vielleicht solltest du mit deinem Klassenvorstand darüber reden und ihm erklären, dass zuerst ein Entfall für diese Stunde eingetragen wurde. Gibt es irgendwen in deiner Klasse, der zuerst auch dachte, dass die Stunde entfällt. Der könnte dann deine Aussage bestätigen. Wenn nicht, gibt es immer noch den Administrator, der den Vetretungsplan erstellt hat und auch weiß, dass er zuerst einen Stundenentfall eingetragen hat.

Mein Rat wäre also auf jeden Fall: Rede mit deinem Klassenvorstand, er kann dir die Fehlstunde entschuldigen. Sonst müsstest du deine Eltern fragen, ob sie dir ein Entschuldigungsschreiben aushändigen. Dann aber auf jeden Fall den wahren Grund schreiben und nicht irgendeinen Krankheitsfall vorgaukeln, immerhin ist es nicht deine Schuld, dass der Vertretungsplan erst so spät umgeändert wurde.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Bauchbeschwerden, hat jemand vielleicht eine Ahnung?

Hallo (:

ich bin recht verzweifelt und wollte deshalb einfach mal nachfragen, ob es jemanden gibt der so etwas auch kennt oder sich in irgendeiner Form vielleicht ein wenig auskennt.

Ich leide nun schon seit sehr langer Zeit an bauchbeschwerden. Es geht vor allem um Bauchkrämpfe und darauffolgendem naja Durchfall, wenn es ganz schlimm ist auch mal verbunden mit Erbrechen.

Es gibt Phasen da ist nichts und dann welche da ist es plötzlich wieder ganz schlimm. Aber da es immer wieder mal vorbei war und ich Ärzte leider total meide hab ich versucht damit zu leben.
Leider komme ich aus dieser schlimmen Phase grad gar nicht mehr raus oder sie kommt immer öfter. Ich habe nur noch damit zu kämpfen und es kostet mich echt fehltage in meiner Ausbildung 😭

Ich esse etwas und noch währenddessen, kurz danach oder wenig später muss ich aufs Klo. Recht unabhängig davon was ich gegessen habe, wenn es danach ginge dürfte ich so gut wie nichts mehr essen 😱 Jedoch ist es nun auch immer öfter morgens nach dem aufstehen oder wie heute Nacht, bin von starken Krämpfen aufgewacht und musste sofort aufs Klo rennen. Danach bin ich echt erschöpft und habe auch noch weiter Bauchschmerzen.

Ich habe mich trotz Angst meiner Hausärztin schon anvertraut, sie meinte da kann man wohl nicht viel machen Reizdarm...aber das kann doch nicht alles sein und ich muss damit klar kommen. War jetzt nochmal vor kurzem bei ihr und hab ne Überweisung bekommen, aber die Spezialisten zu der sie mir geraten hat, hat vor Weihnachten keinen Termin mehr...

Deshalb nun die Frage an euch, kennt jemand diese Beschwerden, hat Erklärungen dafür...?

Es wäre echt super! (:

aber bitte auch keine unnötigen Vermutungen oder Aufforderungen zum Arzt zu gehen, das ist mir bewusst dass das nötig ist.

...zur Frage

könnte es vielleicht sein, dass du eine nahrungsunverträglichleit hast? ich musste diesbezüglich schon einmal zum internisten gehen, vielleicht überlegst du dir das... vor allem wenn es nach dem essen auftritt könnte da ein zusammenhang bestehen. viel glück auf jeden fall! :/

...zur Antwort

Keine Sorge, das ist vollkommen normal. Ich zum Beispiel hatte meine Tage am Anfang sehr unregelmäßig. Einmal hatte ich sie für ein ganzes Jahr nicht. Frag´ vielleicht mal deine Mutter, ob das bei ihr anfangs auch so war, denn meistens ist das von Mutter zu Tochter gleich. :)

...zur Antwort

So wie sich das für mich anhört, war das Futter nicht okay, oder er hat es irgendwie nicht vertragen. Sehr gut, dass du heute mit ihm zum Tierarzt gehst! Hast du ihm die Situation genau geschildert? Wenn ja, dann wird da nichts schlimmes sein, denn sonst hätte er mit Sicherheit gesagt, du solltest sofort kommen.

...zur Antwort

Hmmm... Also ich an deiner Stelle würde sobald wie möglich einen Termin bei deinem Arzt ausmachen...

Da du die Nebenwirkungen so extrem spürst würde ich definitiv die Medikamente absetzen, denn was bringt es dir denn wenn es dir nur noch schlechter geht? Du kannst einfach aufhören sie zu nehmen und das auch unbedingt sagen, wenn du mit deinem Arzt redest, oder telefonierst. Er wird dir ganz sicher andere verschreiben, also ist es unnötig dich jetzt noch zu quälen.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du ihm einmal einen Stapel Zeitungen geben, in dem du schöne Wohnungen gefunden hast... Du kannst sie auch mit ihm gemeinsam durchschauen, damit du sicher stellst, dass er wirklich ausziehen will. Ich weiß, dass du keine Lust hast Zeit mit ihm zu verbringen, aber je schneller er eine Wohnung hat, umso schneller bist du ihn los...

Frag sonst vielleicht deine Mutter, ob sie ihm Vorschläge für Wohnungen gibt, die gibt es ja auch im Internet zur Genüge. Sonst sollte sie vielleicht einmal mit ihrem Ex-Freund reden, denn das geht ja nicht das er sich dermaßen bei euch einnistet. :(

...zur Antwort

Hallo mara101! Ich würde auf jeden Fall hingehen, gerade weil es seine Geburtstagsparty. Du kannst dich ja an deine Freundin halten, sie wird dich den anderen sicher vorstellen. Die anderen werden sicher auch auf dich zugehen, da sie sicher wissen wollen, mit wem ihr Freund sich da so abgibt :) wenn es dir überhaupt keinen Spaß macht und du dir als Outsider vorkommst, kannst du ja immer noch gehen. 

Mach dir keine Sorgen, dein Freund weiß wahrscheinlich, dass du dort keinen kennst, also wird er dich sicher vorstellen. :)

...zur Antwort

Also in meiner Schule haben viele Leute Jogginghosen an. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt irgendjemand was daran auszusetzen hat wenn du eine trägst. Meistens kommt einem dann selbst vor, das man seltsam gemustert wird, aber in Wahrheit fällt das nicht wirklich auf.

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja einmal wenn du irgendwo unterwegs bist eine Jogginghose tragen und beobachten, wer dir komische Blicke zu wirft, aber normalerweise schaut da keiner so genau.

Mir als Mädchen würde eine Jogginghose jetzt nichts ausmachen, außer es sieht irgendwie gammelig aus ;)

...zur Antwort