Liegestütze sind super dafür, hat mir damals auch sehr geholfen, auch Stepaerobic bringt viel für die Beine, einfach eine kleine Stufe nehmen und immer wieder hoch und runter zur Musik.

...zur Antwort

Stell dir vor du legst dich in 3 Decken ein, dann wird dir schneller warm und dann schwitzen auch deine Hände, obwohl die nicht in der Decke sind, das ist der Grund. Die Temperatur des Körpers muss ja reguliert werden und da der Mensch am Bauch nicht so doll schwitzt schwitzt man eher an den Händen.

...zur Antwort

Also ich bin selbst sehr dünn und war es schon immer^^ es gibt leider keinen super Weg zum Zunehmen... solange wie du nicht hungerst für deine Figur ist alles mit dir in Ordnung, wenn du aber öfter beinahe umkippst, dann kannst du auch Sport in der Physiotherapie machen, die Kosten übernimmt die Krankenkasse. Wenn du sonst keine Probleme hast dadurch, dann lass dich nicht beunruhigen, wenn du trotzdem unsicher bist, kann dein Hausarzt dich ja mal durchchecken und dann weißt du ob alles in ordnung ist...

...zur Antwort

Wer ist denn Mr. primwhoozle???

 

Fange doch am besten mit ner Einleitung an dann machst du nen Haupteil und dann nen Schluss

 

Schreibe: In der Kurzgeschichte/dem Buch/der Sage/der Geschichte ... von ... geht es um ...(ein Satz was passiert).

 

dann machst du einen Absatz

Haupteil: teile dir zuerst die Geschichte / Whatever in ein paar Teile auf(, in einem Buch kannst du auch die Kapitel nehmen) und dann erzähle kurz was in diesen Teilen passiert.

das machst du von Vorne bis zum letzten Teil.

 

Dann schreibst du den Schluss...

in diesem kannst du mit einem oder auch zwei Satz/Sätzen schreiben ob dich die Geschichte angesprochen hat, ob sie in der Gegenwart noch so passieren kann und sowas alles... vielleicht auch, wenn es sich anbietet ob sie vergleichbar mit einer anderen bekannten Geschichte ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.