cinch Kabel rot weiß gelb von Playstation2 in neuen Fernseher Panasonic

2 Antworten

hat der fernseher keinen svideoeingang passend für die stecker der playsation. ansonsten holst du dir eine adapter mit dem du dann die ps2 über den scarteingang anschliesst.

... nein, so Eingänge gibt es bei dem Teil nicht mehr - nur ne Reihe USB Eingänge und dann eben diesen AV2 Eingang zu dem es besagten Adapter gibt.

0

hast du in der Bedienungsanleitung geguckt, ob du chinch Kabel anschließen kannst? vielleicht brauchst du auch einen Scart-Adapter http://www.amazon.de/scart-adapter-Elektronik-Foto/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A562066%2Ck%3AScart%20Adapter hier kannst du gucken, ob du sowas vielleicht hast, war bei der PS2 mit dabei...

...hm... da muss ich mir wohl mal die Bedienungsanleitung vornehmen.... dazu brauch ich aber erst mal nen starken Kaffee :-)

0

Was möchtest Du wissen?