Für ein einheitliches Ergebnis solltest du auf jeden Fall mit weiß vorstreichen - es kommt aber auch auf die Qualität deiner Rosa-Farbe an. Je schlechter die Qualität, desto schlechter deckt diese. Ist sie entsprechend hoch, so kann es sein, dass du ohne Vorstreichen davon kommst. Tendiere aber eher zum Vorstreichen.

...zur Antwort

Genau, geh ins Fitnessstudio. Das macht nicht nur Spaß, es führst dazu, dass du besser aussiehst, dich besser fühlst und auch bei der Damenwelt besser ankommst.

Was besseres kannst du kaum machen um jung und fit zu bleiben und neue Leute lernst du auch kennen.

...zur Antwort

Ein schielendes Auge macht einen Menschen noch lange nicht hässlich, da mach dir mal keine Sorgen. Wenn dich jemand toll findet, ist ihm ein schielendes Auge vollkommen egal.

Ich zum Beispiel, bin männlich und mein linkes Auge ist weiter zu als mein Rechtes. Entweder fällt es den meisten nicht auf, oder es ist ihnen egal. Ich habe mich zumindest schon mit sehr schönen Frauen mehrfach getroffen ;)

Dein schielendes Auge ist überhaupt kein Problem, mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Hier hat jemand zu seinen eigenen Erfahrungen mit Penisvergrößerung Berichte geschrieben und eine Internetseite dazu erstellt:

http://penis-vergroessern.com/

Er schreibt, er habe in 12 Monaten durch Verwendung von 2 Geräten, nämlich Phallosan Forte und Bathmate insgesamt 2,6cm Länge aufgebaut und 1,6cm Umfang.

Er schreibt aber auch, dass Pillen etc. nicht funktionieren. Das einzige, das er empfiehlt, sind Nahrungsergänzungsmittel, die solche Sachen wie Testosteronspiegel und Durchblutung fördern. Pillen, die von allein den Penis vergrößern, gibt es seiner und im Übrigen auch meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da versucht man nur Geld zu machen mit wirkungslosen Pillen.

Lieber mit einer Pumpe ne Penisvergrößerung vornehmen und nur ein Mal zahlen für das Gerät.

...zur Antwort

Dass Getränke mit Zucker den Durst nicht löschen, halte ich für Unsinn. Den Durst löschen sie auch, man will nur aufgrund des guten Geschmacks immer mehr.

Natürlich sind zuckerhaltige Getränke aber ungesund, insofern ist Wasser trinken in jedem Falle die bessere Methode zum Durstlöschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.