Bekomme ich ein neues ladekabel?

2 Antworten

in der Regel solltest du ein neues Erhalten... einfach mal kontakt aufnehmen...

Wenn jedoch spuren von... ich nenne es mal "fahrlässigem" Handeln zu sehen sind (d. h. am anderen ende nahezu kabelbruch o.Ä.) wirds kritisch. aber wie die vorherige antwort bereits sagte, da sind händler doch recht kulant...

In der Regel sollte dies kein Problem sein, probiere es einfach aus indem du dich an deinen Händler und/oder den Hersteller wendest.

Viele Hersteller sind da sehr kulant.

iPhone Ladekabel geht nicht mehr bzw hat Wackelkontakt. Was soll ich jetzt tun?

Ich habe mir erst in den Sommerferien ein neues iPhone Ladekabel gekauft und jetzt ist das schon wieder kaputt! Wenn ich das meinen Vater sage, würde er sich nicht so darüber freuen. Schließlich hat er seit mehr als 1nem Jahr das gleiche Ladekabel und das ist noch nie kaputt gegangen. Wie lange hat man Garantie auf so ein Ladekabel und wenn ja wie lange. Weil sonst müsste ich bis Weihnachten warten und mir da von meiner Oma ein neues Ladekabel wünschen, aber das ist noch mehr als ein Monat und solange will ich nicht warten. Auch nochmal ne andere Frage dazu, meiner Oma würde das ja nicht ausmachen wenn sie mir eins kauft. Ich könnte ja auch einfach mal mit ihr zum Media Markt gehen und sie holt mir dort eins, aber was wäre denn der normal Preis von nem Ladekabel für iPhone (ich will nicht das original, so von anderen Anbieter gehe auch). Danke jetzt schonmal für die Antworten! :*

...zur Frage

rückgaberecht garantie ladekabel expert klein

Hab mir mitte juli ein ladekabel von der marke hamma aus dem expert klein für mein iphone5s gekauft aber dass funktionierte plôtzlich nicht mehr. Wie schaut da die garantie aus muss expert klein mir dann ein neues geben oder nicht? Da die dort meistens alles verdrehen

...zur Frage

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

...zur Frage

Mein Laptop Ladekabel lädt nicht mehr weil es kapput ist es ist oben gerissen was kann ich machen?

Mein Laptop hat letztens wieder Akku gebraucht aber mein ladekabel geht nicht mehr es ist oben kapput also da kann Man das innere sehen und ich bin 12 also kann ich mir gerade nicht so schnell ein neues kaufen kann mir jemand bitte ganz schnell helfen

...zur Frage

Riss im iPhone Ladekabel?

Hallo

Ich habe vorhin entdeckt , das sich ein Riss in meinem Ladekabel befindet. Nun frage ich mich wie so etwas passieren kann. Ebenfalls kann ich auch nur mit einer Seite , mein IPhone aufladen.

Mir ist bewusst das ich ein neues brauche , aber trotzdem würd ich schon gern wissen , wie einfach mal so ein Riss entstehen kann.

...zur Frage

Hab ein Vertragshandy von o2 . Versicherung und Garantie ist drauf. Mein ladekabel geht nicht mehr. Bekomme ich ein kostenloses neues wenn ich zu o2 fahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?