Die Band "falling in reverse" höre ich gerade sehr viel
Probier dir einen Ortauszudenken, wo du alle deine Ängste vermenschlichst (wenn sie nicht schon menschlich sind) und sie nieder metzelst
Wenn ich mal wieder vor irgendwas angst habe flüchte ich in meinen Pokemon Wald (ja, mit 17 spiele ich immernoch Pokemon^^) und zersäbel Samara, weil sie eine der wenigen Horrorfiguren ist, die mir immernoch angst machen.
Ich weiß nicht ob das bei Jeden hilft, da dieser Rat von jemanden kommt den die meisten als "creepy" bezeichnen^^
Ach und wenn du willst kann ich dir gern noch eine Horrorgeschichte von mir schicken ;)
Auf was kommt es dir genau an, was denn die Animes beinhalten müssen?
Die 2te Staffel ist dürfte eigentlich noch gar nicht zuende sein, denn laut meinen Infos fehlen noch 2 Folgen.
Schüchternheit zu bekämpfen ist recht schwer (war für mich jedenfalls so)
Ich hatte den Vorteil, dass ich 1-2 Freunde hat, die mir dabei halfen, auch wenn es ihnen nicht aufgefallen war.
Mein Tipp wäre es erstmal mit Leute im Netz etwas zu plaudern und vlt. da 1-2 Bekanntschaften zu machen. Sei du selbst mit all deinen Humor und deinen Charakterzügen. Wenn du da geschafft hast, kannst du versuchen dieses Gefühl der Offenheit auch im wahren leben anzuwenden.
Hoffe ich konnte helfen.
Ich kann dich irgendwie nachvollziehen. Man lebt weiter und weiter, mit jeden Jahr kommen mehr Pflichten hinzu und der Stress durch die Schule/Arbeit etc. wird größer.
Aber man kann nicht einfach sagen "Hey, wäre es nicht ok, wenn ich einfach hier stehen bleiben würde"; weil das Leben weitergeht und du mit ihm (solange du kein Suizid begehst und wehe du kommst da jetzt auf Ideen^^).
Mit dem Alter kommt, wie gesagt, natürlich die Verantwortung mit dazu, aber auch mehr Rechte und Möglichkeiten, die du ausleben kannst.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Death note
Psycho pass
No game no life
Tokyo Goul (Bin ich gerade bei der dritten Folge, aber ich find den ziemlich vielversprechend)
Bleach (Das ist einer dieser Animes, der 300+ Folgen hat, doch ich persönlich finde ihn von all diesen Monster Animes am Besten)
Btooom
WataMote (Wobei das eher nur bestimmten Geschmack trifft, aber ich fand den mega lustig^^)
Black butler
Also willst du was Tiefgründiges?
Liegt der Fehler auch wirklich bei deiner Klasse. Ich kenne zwar deine Situation nicht, aber wenn ich jemanden nicht leiden kann, versuche ich ihn auch zu ignorieren, mag sein, dass es genügend Mitläufer unter diesen Leuten gibt, aber villeicht können sie dich einfach nicht leiden, doch wenn dir deine Klasse eh egal ist, ist es nicht so schlimm
Mag sein das dieser Test etwas energisch klingt, aber so ist es nicht gemeint.
Ich kann dir den Autor "Cody Mcfadyen" empfehlen, oder auch Klassiker wie The green mile von Stephen King, oder vieles mehr von ihm
Damit ich das Richtig verstehe, du willst dich verändern, damit du von anderen als "Frau" annerkannt wirst?
Bist du zu nett, landest du nie im Bett^^
Ok, spaß bei Seite. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir übersowas immer wieder mal Gedanken gemacht. Mir ist aufgefallen, dass man solche Sachen wir Picknick oder Spaziergang in denSonnenuntergang einfach nicht macht, für mich ist das eher für Film und Fernsehen, was nie in der Realtiät so gut und romatisch laufen wird(Obwohl mir da Leute bestimmt widersprechen werden, aber ich nehme es so wahr.).
Ich würde dir gerne raten, dass es sich ändern wird und das alles besser wird, aber ich kann die Zukunft nicht vorher sagen, vlt. findest du deine Liebe bald vlt. auch erst sehr viel später oder vlt. auch garnicht.
Probier doch mal andere Partner durch gemeinsame Hobbys zu finden. Beim Radfahren oder so, wenn du das selbstbewusst sein hast, Fremde anzusprechen (ich sag, dass mal so, weil manche einfach zu schüchtern sind)
Viel Glück dann nocb
Also ich bin in der 11. Klasse und wir sind eine der Klasse, wo keine Mobbingopfer hat. Alles wwas wir machen ist Necken und das machen wir ziemlich ausgeglichen
Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Man wird immer mit Menschen umgeben sein, mitdenen man nicht so gut/ garnicht klarkommt. Wenn du Leute kennen willst, mitdenen du dich verträgst, dann geh etwas raus und versuch Leute in einen kleinen smalltalk zu verwickeln und schau ob daraus mehr wird (wenn es dir so wichtig ist)
Stellst du die Frage, damit du dir einen besseren PC zusammenbauen kannst, oder aus reiner Neugier?
Das ist Miku. Ich weiß nicht ob es dazu konkret einen Anime gibt, aber es gibt genug Bilder von ihr
Wie wärs mit:
-
teufelskreis, trostpreis, dunkel wars (alligatoah)
-
hip hop lebt (alpa gun)
-
wie die zeit verennt, embryo, die frage ist wann (motrip)
-
bonny's ranch, unser leben, sido-herz, grenzenlos (sido)
ich kann dir gerne noch welche nennen wen du willst. magst du battlerap, da kenn ich auch ein paar gute
hi,
sry das ich das erst jetzt gesehen hab xD aber wen du dir immernoch eins bauen willst dann nimm erstmal alle rotäugigen- drachen monster, da gibts ein paar. ich würde den rotäugigen schwarzen drachen und den rotäugigen finsteren drachen doppelt rein machen.
weitere gute drachen karten sind z.b maskierter drache, der net besonders stark ist, aber für ein drachen deck einen guten effekt hat
noch dazu kannst du trugbild drache 2 mal rein machen, da er auch einen guten effekt hat
des weiteren wäre 2x herr der drachen mit 2x drachenrufflöte nich verkehrt
auch noch gute drachen monster sind :ryu-geist, vorhut des drachen(gut kombinier bar mit wiedergeburt) zweiköpfiger behemoth, drachentyrann,
hoffe ich konnte helfen und wen du noch weitere tipps brauchst frag;)
sieht mir nach madara aus wie er gerade "das ewige tsukuyomi" einsetzten will, aber es ist eher ein bild, was wohl dem letzen manga kapitel entnommen/inspiriert wurde und in farbe gesetzt wurde
http://www.manga-tu.be/reader/read/naruto/de/0/677/page/8
also so wie ich das sehe ist dein deck darauf ausgelegt viel kampfschaden zu machen, wen dies zustreffen sollte würde ich noch mehrere: mystischer raum taifun und staubtornado karten reinmachen,
was du noch machen könntes wäre eine weitere polymerisations karte
weitere gute fallenkarte wäre fallenbetäubung, entkräftungsschild, metallisch reflektierender schleim
was meine persönliche regel ist (viele sehen das bestimmt anders) dass die anzahl der karten die über 50 geht
hoffe ich konnte helfen;)