Nein die Schule muss das nicht bezahlen.

...zur Antwort

er will dich vergewaltigen bleib bloss weg von dem typen!

der altersunterschied finde ich persönlich nicht schlimm (bin auch 17 und mein freund 34) man muss sich halt ne menge anhören (pedo und so weiter und so fort..)

was mich in deinem beitrag allerdings schockiert, ist das verhalten des typen. (eltern dürfen nichts wissen, er will dich mit shoppen anlocken) und wahrscheinlich ist er in wirklichkeit 66-jährig mit ner glatze so ein richtig kranker pedo stell ich mir vor.

...zur Antwort

ich würde es ihm auf jeden fall sagen :)

Love & Light

...zur Antwort

sie ist sich vielleicht noch unsicher bez. ihrer sexuellen ausrichtung

...zur Antwort

"bei mir ist das meistens so das wenn der typ was von mir will will ich nichts von ihm..aber wenn er durch mit mir ist dann will ich ihn :/"

versuch dir das abzugewöhnen und höre einfach auf dein bauchgefühl. wenn du auch gefühle für ihn hast, dann kämpfe nicht dagegen an

Love & Light

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.