Ich würde zum Schrottplatz gehen, da habe ich auch meine Reifen her, sind superqualität und waren billig und fast neu! Zeige die Werkstatt an!!!

...zur Antwort

Für ein paar Monate ist es schon okay, aber alte Reifen sind porös und die Werkstatt dürfte die gar nicht mehr verkaufen!!!! Wenn, dann 10.-E für die Reifen geben lasse, ist doch schon Sondermüll und die sparen sich die Entsorgung.... Wenn ein Reifen kaputt geht und du einen Unfall baust, würde ich die Werkstatt haftbar machen, aber Du wusstest es ja, weil die dich hingewiesen haben...neenee

...zur Antwort

Liberalice ist eines der wenigen Läusemittel, die noch zu 100% helfen. Benutze es nach Beilage. Dann Deine Klamotten in den Trockner oder waschen und Dein Bettzeug abziehen. Es ist falsch, dass Läuse überall sind und wochenlang weiterleben. Sie gehen schon kaputt, wenn sie 1 Tag nicht auf dem Kopf krabbeln können. Kannst auch alles aus Deiner Umgebung einfach 2 Tage liegen lassen und nicht damit in Berührung kommen...

...zur Antwort

Wenn Du schon Einlagen und weiche Schuhe trägst und das immer noch nicht aufhört, dann scheint wohl doch nur eine OP zu helfen, sonst wäre es schon weg!!!

...zur Antwort

Geh' mal sehr spät ins Bett, erst dann, wenn Du müde bist und stehe morgens wie gewohnt auf. Schlafe dann den ganzen Tag nicht. Am nächsten Abend gehst Du wieder ins Bett, wenn Du richtig müde bist, gleiches Prozedere. Irgendwann findest Du dann den Rhytmus.

...zur Antwort

An Geister kann nur glauben, der so was schon mal erlebt hat. Ich glaube Dir, aber Du brauchst keine Angst zu haben. Geister tuen Menschen nichts und wenn Deine Angst aufhört, verschwindet meistens auch der Geist, versuch es mal. Wenn das nächste Mal die Türen aufgehen, sage ihm fest, dass es nicht mehr sein Haus ist und Du hier jetzt wohnst und keine Angst vor ihm hast. Bei mir hat es geholfen!

...zur Antwort

Ich werde hektisch, wenn sich zu viel angesammelt hat oder es mir nicht gut geht. Meistens bin ich ruhig und dann kommt irgendwas, was das Fass zu überlaufen bringt und ich fange an, eigendlich ohne Grund, plötzlich hektisch zu werden. Oder man muss etwas tun, was man nicht richtig kann... Es gibt so viele Gründe...

...zur Antwort

Asthma ist keine Katzenallergie, da verwechselt Du was.... Man sollte keine Tiere verschenken, die kann man schwer umtauschen, wenn sie nicht gefallen.....

...zur Antwort

KLar kannste das, wenn Du nur den Backofen anmachst. MIt Herd zusammen wirds kritisch, nicht tun! Also, entweder Herd oder Backofen.

...zur Antwort