hab genau das gleiche Problem xD mach dir einfach nichts draus ^^ ist doch super, wenn ihr euch so gut versteht :) vielleicht solltet ihr euch nicht direkt vor anderen auf die wange küssen - aber sonst: lass die leute reden,^^ und wer weiß, vielleicht wird bei euch ja doch mehr draus :D das kann ich ja nicht mal bei mir sagen, obwohl ich eigentlich nichts von ihm möchte xD einfach abwarten und dumme stimmen ignorieren^^

...zur Antwort

Ich kann mich der Antwort nur anschließen..wende dich am besten an einen Jugendpsychotherapeuten, damit du dies verarbeiten kannst :/ das reden wird dir bestimmt gut tun und ihr könnt eine lösung finden...

...zur Antwort

lass die Finger von ihm. Wenn er jetzt schon so krass betont, dass er dich geil findet, kommt es doch schon sehr stark so rüber, als würde er nur mit dir ins Bett wollen. Natürlich kann er dich anziehend finden, aber meiner Meinung nach, überstürzen Jungs/Männer es nicht so wenn sie es wirklich ernst mit einem meinen.

Aber natürlich kann man das jetzt so nicht beurteilen.....Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung ;)

...zur Antwort